1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy Profiles Premium v2.0.2

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 28. März 2013.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Voraussetzungen: Android 2.2 +, Titanium Backup, Root
    Übersicht: Handy Profiles Premium enthält Profilmanager und Call / SMS Filter.

Handy Profiles Premium enthält Profilmanager und Call / SMS Filter.

Grundlegende Merkmale

Profil-Einstellungen
    - Wiederholen Benachrichtigung für: verpasste Anrufe, ungelesene SMS, WhatsApp
    - Einstellung der Bildschirmhelligkeit: Helligkeit, Timeout, Rotation
    - Anpassung ringtone: Benachrichtigung, Anruf ringtone
    - Anpassung Vibration: Rufton-Modi, Vibrationseinstellungen
    - Lautstärke: Alarm, Medien, Meldungen, System-, Sprach-
    - Anpassung Netz: sync, Flugzeug-Modus, Bluetooth, mobile Daten, Wi-Fi
    - Anruf-und SMS-Filter: blockieren alle, Sperrliste, damit alle, Zulassungsliste
    - Anrufumleitung (Sie erhalten immer Benachrichtigung von Netzwerk, das kann nicht deaktiviert werden)
    - Lautsprecher-Einstellungen
    - Start max 3. Anwendung pro Profil
    - Anzeigen kostenlos

Profil-Aktivierung
    - Durch den Timer
    - Von der Batterie Ebene durch Anschließen / Trennen Ladegerät
    - Nach Standort (IN / OUT) von GMS Zelle gelangen, um Wi-Fi-Netzwerke, Standort (LAT / LON)
    - Nach Kalenderjahren (Stichwort in Event unterliegen oder Standort)
    - Temporäre Aktivierung, die temporäre überschreibt andere Methoden

Premium-Funktionen
    - Mehr als 2 Profilen

Wie funktioniert es?
    Sie können unbegrenzte Anzahl von Profilen. Wenn Sie Profil bearbeiten zu wählen, was Sie einstellen möchten, müssen Sie in der Regel 3 Optionen (immer aktuellen Einstellungen aktivieren, deaktivieren). Es bedeutet, dass, wenn Sie in irgendeiner Profil zu aktivieren etwas und nicht zu deaktivieren in folgenden Profil-Funktion wird immer noch aktiv. Sie verfügen über unbegrenzte Anzahl von Trigger-Typen (wie Akku, Ladegerät, Timer, Position auf Google Standort, Netzwerk Zell-und Wi-Fi, Kalender basiert), die Nutzung für die Profil-Aktivierung sein kann. Es gibt Auslöser, die die höchste Priorität und wenn es aktiv sind, andere Auslöser nicht arbeiten müssen. Hohe Priorität Auslöser sind Kalender Trigger und Temporary Profil Aktivierung auslösen. Wenn diese beiden Trigger nicht aktiv sind, kann jeder andere Trigger starten.

Der Stromverbrauch
    Ich halte versucht, Batterieverbrauch so viel wie ich kann abnehmen. I messen, testen und analysieren Anwendung jeden Tag. Ich implementierte Lösung, die schriftliche Bewerbung Teile, die nicht verwendet werden, zu deaktivieren.
    Allgemeine Tipps zur Verringerung Batterieverbrauch:
    * Wenn Sie es nicht brauchen, deaktivieren Sie Bluetooth, Wifi, Mobile Daten und Konto Sync (oder länger eingestellt Intervall für Konto Sync).
    * Legen Sie kurze Bildschirm-Timeout.
    * Verwenden Sie keine eine Menge von Widgets mit oft udpdates (wie Wetter, Facebook, etc.).
    * Installieren Sie nur eine Anwendung pro Woche. Wenn Sie mehr installieren und dann werden Sie sehen, dass etwas die Batterie entleeren, ist es schwer zu finden, welches es ist.
    * Installieren Sie eine Anwendung wie meine Batterieverbrauch Analyzer zu verstehen, was ist die maximale können Sie von Ihrer Batterie erhalten.
    * Installieren Sie eine Anwendung wie mein Network Monitor zu verstehen, nutzen, was Internet und wie viel. Wenn Sie etwas, das Sie nicht verwenden finden, deinstallieren oder zu versuchen, sie zu deaktivieren.
    FAQ
    Warum kann ich nicht wechseln GPS? Schalten sie nicht von Google erlaubt. Umschalten GPS und versuchen zu retten Batterie mit ist es nutzlos, weil es Batterie entladen nur, wenn es aktiv ist. Dies wird durch das Symbol angezeigt.
    Warum kann ich nicht gesetzt Ende der Timer? Dies ist nicht möglich, weil die Anwendung unterschiedlicher Weise ausgebildet wurde. Der Grund dafür ist klar und zuverlässiges System für Umschalten zwischen den Profilen zu gewährleisten. Beim Anlegen mehrerer Profile und Einstellen ihren Enden eine höhere Fehlerwahrscheinlichkeit und Unvorhersagbarkeit des Verhaltens Einstellungen.

Lokalisierung
    Ich kann nur sprechen Englisch und Tschechisch. Übersetzung in der Regel durch Google Translator oder durch einen Benutzer erfolgen. Aber ich habe nie wirklich wissen, wie gut ist die Übersetzung am Ende. Also bitte, wenn Sie etwas falsch mit der Übersetzung zu finden, lass es mich wissen. Ich versuche, einige Werkzeuge für die Lokalisierung verwenden, aber es ist nicht wirklich funktioniert.

Was ist in dieser Version:
    -Crash fix.
    -Kleinere Symbolleiste für den schnellen Profilwechsel.
    -Option auf die englische Sprache durchzusetzen.
    -Option, um mehrere Profile (premium) in Anwendung zu entsperren.
    -Fixed Benachrichtigung für Android-Versionen vor ICS.

Anleitung:
    Ein. Download. Rar-Datei
    2. Extrahieren. Rar
    3. Kopieren Sie, dass 3 Dateien auf Ihren Titanium Backup-Ordner
    - Easy.profiles.v2-5df8751d5b8409474a8ce528ab7e6354.apk
    - Easy.profiles.v2-20.130.328-145.955
    - Easy.profiles.v2-20130328-145955.tar
    4. Offene Titanium Backup
    5. Wiederherstellen App + App-Daten
    6. Genießen

Diese App hat KEINE Werbung

[HIDE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Mirror:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/HIDE]

Diese Seite empfehlen