Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy mit Vertrag - ja oder nein ?

AW: Handy mit Vertrag - ja oder nein ?

Pauschal kann man nicht sagen das ein Vertrag teurer ist, wenn man ohnehin ein neues Telefon kaufen will.
Allerdings kommt es hierbei auch stark auf das Telefon an! Bei Hochpreisigen fährt man immer besser.

Hier ein Beispiel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dann laßt uns mal rechnen:
Telefon 1.-
Vertrag 29,99€
Macht nach 24 Monaten 720,76€

Wenn du dann noch das Telefon für 500.-€ herausrechnest, kommst du auf 220,76€ oder 9,20€ pro Monat für den Vertrag.
 
AW: Handy mit Vertrag - ja oder nein ?

@bebe die handy´s für 1 euro sind meisten schon nicht mehr die aktuellsten also ist deine Rechnung für 500€ hinfällig.

was hier viele vergessen bei Neuverträgen gibt's eine neue Nummer! also muss die Übernahme auch mit eingerechnete werden.
 
AW: Handy mit Vertrag - ja oder nein ?

Bei uns in der Gegend funktioniert nur D1 Telekom vernünftig. Drum hatte ich die letzten 10 Jahre immer eine Xtra-Card + 10€ Datenflät im Monat.
Nun habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Vertrag abgeschlossen, weil ich unbedingt LTE haben wollte. Das gab es letztes Weihnachten noch nicht in Verbindung mit einer Prepaidkarte.
Ich schätze mal, das wird in 24 Monaten anders sein. Dann kündige ich wieder und gehe zurück zu PrePaid.
 
AW: Handy mit Vertrag - ja oder nein ?

Die Kosten für die Rufnummermitnahme bekommt man auch bei einigen Anbeitern zurück erstattet.
Aber den TO scheint das Thema wohl nicht mehr zu interessieren, da er sich nicht mehr zu Wort meldet.
 
AW: Handy mit Vertrag - ja oder nein ?

Stimmt, sein erster und letzter Beitrag bis jetzt.
 
AW: Handy mit Vertrag - ja oder nein ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bissi negativ eingestellt?
das Blackberry passport kostet zb nur noch 349€ also passt die Rechnung nicht mehr! genau so wundere ich mich das viele anbieter für ein s5 noch 80 euro zuzahlung wollen obwohl es je nach Angebot nur noch 333€ im Mediamarkt kostet.

und nicht immer so negativ denken ich würde im leben nie mehr als 300€ für ein Handy ausgeben
 
AW: Handy mit Vertrag - ja oder nein ?

Ich zahl 30,00€ im Monat für eine Allnet-Flat mit SMS Flat und 1GB Datenvolumen. Dazu hat es 2013 ein Iphone 5 für 100,00€ gegeben, macht 820,00 € für ein damals aktuelles Iphone und 24 Monate Allnet. Finde dies okay. Wenn das Angebot dieses Jahr ähnlich ist, bleibt es beim Vertrag.
 
AW: Handy mit Vertrag - ja oder nein ?

Es gibt jetzt ein Energiedienstleister wo man kostenlos alles bekommt für 0,00Cent ohne versteckte zusätzlichen Kosten.
Mit Care-Öko-Phone Sim, telefonieren Kunden kostenfrei in alle deutschen Netze (Fest- und Mobilnetz) mit free SMS und 10 GB mtl LTE-Internet. Für die Dauer des EDL-Vertrages ist dieses Komplettservice vollkommen kostenlos.
 
Zurück
Oben