1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy mit Fritz Box verbinden...

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Moppel93, 17. April 2011.

  1. Moppel93
    Offline

    Moppel93 Newbie

    Registriert:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halli Hallo

    Ich habe eien frage vllt. könnt ihm mir Helfen..
    Also ich habe das HTC Widfire und Verbinde dies mit meinem Router (FRITZ!Box WLAN 3050) verbindung steht zu 100% nur wenn ich mit meinem handy dann in das internet gehen will..und eine seite eingeben will sagt er mir immer seite kann ich aufgebaut werden...??? Warum..???

    Mfg:....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    AW: Handy mit Fritz Box verbinden...

    1 hast Android 2.1 oder 2.2?
    2 versuche Market Seite zu laden manchmal ist so dass verbindung angezeigt wird aber Signal sehr schwach ist und verbindung nicht funktioniert , ( wenn du update auf Android 2.2 gemachst hast dann ist öffter so einfach fehler, ist auch bekannt )
     
    #2
  4. Moppel93
    Offline

    Moppel93 Newbie

    Registriert:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Handy mit Fritz Box verbinden...

    naja noch ist 2.1 drauf.....
    weil habe es noch nicht akrulaiersiert....
    ich dachtre das ich vllt im router einen port frei geben muss weil der router ist ja in meinem zimmer als am empfang kann es nicht liegen....
     
    #3
  5. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    AW: Handy mit Fritz Box verbinden...

    du brauchst kein port extra , das hat nur mit HTC zu tun manchmal ist so Handy zeigt Wlan empfang aber in echt kein da ist , hab im Android bereich soft für Wlan und 3G Signal monitoring gepostet installiere das und wirst sehen wie stark ist empfang
     
    #4

Diese Seite empfehlen