Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy mit Fritz Box verbinden...

Moppel93

Newbie
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Halli Hallo

Ich habe eien frage vllt. könnt ihm mir Helfen..
Also ich habe das HTC Widfire und Verbinde dies mit meinem Router (FRITZ!Box WLAN 3050) verbindung steht zu 100% nur wenn ich mit meinem handy dann in das internet gehen will..und eine seite eingeben will sagt er mir immer seite kann ich aufgebaut werden...??? Warum..???

Mfg:....
 
AW: Handy mit Fritz Box verbinden...

1 hast Android 2.1 oder 2.2?
2 versuche Market Seite zu laden manchmal ist so dass verbindung angezeigt wird aber Signal sehr schwach ist und verbindung nicht funktioniert , ( wenn du update auf Android 2.2 gemachst hast dann ist öffter so einfach fehler, ist auch bekannt )
 
AW: Handy mit Fritz Box verbinden...

naja noch ist 2.1 drauf.....
weil habe es noch nicht akrulaiersiert....
ich dachtre das ich vllt im router einen port frei geben muss weil der router ist ja in meinem zimmer als am empfang kann es nicht liegen....
 
AW: Handy mit Fritz Box verbinden...

du brauchst kein port extra , das hat nur mit HTC zu tun manchmal ist so Handy zeigt Wlan empfang aber in echt kein da ist , hab im Android bereich soft für Wlan und 3G Signal monitoring gepostet installiere das und wirst sehen wie stark ist empfang
 
Zurück
Oben