Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy mit Fernseher koppeln

G

Gelöschtes Mitglied 193996

Guest
Hallo Zusammen,

folgendes würde ich gerne umsetzten:

Ich würde gerne mein Samsung Galaxy S3 gerootet und oder mein Samsung Galaxy Note 10.1 gerootet mit meinem Fernseher gerne per Wlan koppeln, sodass ich die Oberfläche meines Gerätes auf den Fernseher sehen kann.
Hintergrund dieses Vorhaben ist das ich mir vor einiger Zeit bei Google Play das App "CineX Serien" gekauft habe und mir die Serien nun gerne auf meinem Fernseher anschauen möchte. Mir ist schon bekannt das es diese Möglichkeit auch übers Mediaportal gibt aber über die App laufen die Serien einfach sauberer ab und es gibt selten Probleme mit den jeweiligen Server.
Als Hardware habe ich folgende Komponenten zu Verfügung:

Samsung Galaxy S3 gerootet
Samsung Galaxy Note 10.1 gerootet
Flachbildschirm ohne Smart TV und WLAN
Gigablue Quad mit Internetzugang
Fritzbox 7390 / VDSL 50

Gibt es da eine Möglichkeit ohne das ich mir extra was zukaufen muß?

Gruß
Jogi90
 
AW: Handy mit Fernseher koppeln

Hast du es mal mit dreamdroid probiert? So mach ich es als zumindest...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Handy mit Fernseher koppeln

Airplayer ist dafür sehr gut geeignet. Habe ich selber im Einsatz und auch die 5€ gespendet um ne Lizenz zu erhalten. Damit klappt dann auch Musikstreaming.
Läuft echt gut. Noch nicht perfekt, aber gut.
 
AW: Handy mit Fernseher koppeln

Ja, 3 Lizenzen für 3 Reciever. Stimmt. Sprich mit 2 Kumpels keine 2€

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben