Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Handy geht nicht mehr

PoCCnR

Newbie
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe versucht mein handy zu flashen und dabei gab es ein Problem.
Nun erkennt phönix mein Handy nicht mehr und es geht auch nicht an.
Wenn ich hardrest drücke vibriert das handy kurz.

Hat jmd eine Idee wie ich mein handy wiederbeleben kann?
 
AW: Handy geht nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Versuches mit JAF, DeadUSB flash...
Kennst dich mit JAF ein bisschen aus?

Im Prinzip ist es die gleiche Vorgehensweise wie bei einem normalen flash... mit dem einzigen Unterschied, du musst die Flashfiles manuell auswählen.

Angehackt sein muss.... Manual Flash, Normal Flash... und mit klick auf Use INI kannst du die RM-Version und dein Handy auswählen...

Versuche das mal... sollte es nicht klappen melde dich wieder...
 
AW: Handy geht nicht mehr

Danke für die schnelle Antwort^^
also gibt es doch noch Hoffnung.

Ich werds gleich mal versuchen.
 
AW: Handy geht nicht mehr

so hab nun das Problem, dass ich mein handy nicht auswählen kann, er zeigt nur bis zum modell n96 ich habe aber n97 rm-505.
 
AW: Handy geht nicht mehr

ich hab
1.98.62

jaf zeigt auch immer den fehler BOX DRIVER NOT INSTALLED

können wir vllt über nen messenger schreiben weil hierrüber ist es umständlich?
 
AW: Handy geht nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Das geht aber erst am Abend.. so gegen 19:00 Uhr. Bin jetzt noch in der Firma.

Ansonsten versuche mal Phönix...

+ Phönix installieren... Link veralten (gelöscht)(neueste Version)
+ FW installieren...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(neueste 21.xx)
+ Handy nicht verbinden
+ Phönix starten (darf keine Fehlermeldung geben)
+ Auf File >> Manage Connections... da no connection auswählen und mit apply und close bestätigen
+ Auf File >> Open Product... und dein Handy auswählen
+ Auf Flashing >> Firmware Update
+ Dead Phone USB flashing anhaken
+ auf die 3 Punkte klicken und einen Produktcode auswählen (z.B. Euro)
+ auf Refurbish klicken
+ N97 mittels USB verbinden, wenn die Meldung kommt
--- Press Phone´s Power Button!---
+ Ist alles erledigt erscheint Flashing successfull.
 
AW: Handy geht nicht mehr

Ok werd das mal probieren.

mein skype name ist iljailja10 wäre nett wenn du mich dann später adden könntest.
Bin die ganze zeit online.
 
AW: Handy geht nicht mehr

ES LEBT!!

Ich danke dir, du bist der beste. Dank dir funktioniert mein Handy wieder :D
Also dafür verdienst du echt großeses Lob. Besonders aus dem Grund, da du
mir schon 2ten mal geholfen hast. Danke!



Ist mein Handy jetzt gehackt? Möchte mal wieder ein paar Spiele installieren und
Apps wie z.B. FreeiSMS, jedoch kommt immer ein Zertifikatfehler.
Kannst du mir noch erklären wie ich das hin kriege? Oder besser du kennst dich mit dem Handy sehr gut aus wie du bewiesen hast, hast du einen Tipp wie ich mein
Handy einrichten soll damit ich viele Apps und Games habe?
 
AW: Handy geht nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Na Gott sei dank.. :emoticon-0178-rock::D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein. Damit ist dein Handy noch nicht gehackt... Anleitung zum Hack... >>>Klick<<<

Du kannst aber auch die Programme einzeln signieren.. >>>Klick<<<

Ich werde in den nächsten Tagen mal eine neue CFW für das N97 posten... diese flashst du dir dann drauf... Wirst sehen die ist TOP!

Was meinst du mit Handy einrichten?? Damit du viele Apps und Games hast?? Da steh ich ein wenig auf der Leitung..:D
 
AW: Handy geht nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Super dann warte ich noch ein bisschen mit dem flashen^^.

ja ich meine eig so dass es spaß macht das Handy zu bedienen, aber habe
mich im Forum bisschen umgeguckt und die Themeneffekte gefunden.
Das sind so die Dinge die ich meine. Oder z.B. SMS schreiben wie beim
iPhone mit den Sprechblasen wo man sieht was der andere geschrieben
hat.


Und noch ne Frage. Ist es beim flashen egal was für einen Produktecode das
Handy hat und die Dateien von navifirm die man runterlädt. Oder muss man die
Dateien mit navifirm runterladen, die den Produktcode haben wie deine CFW?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Handy geht nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Du solltest schon diese FW nehmen, die in den Posts dabei steht..
Im übrigen... schau mal hier... >>>Klick<<< :emoticon-0178-rock:
Flash diese mal...

Wegen den Programmen... Schau mal hier... >>>Klick<<<
Es gibt soviele... Wennst irgend ein spezielles suchst, melde dich einfach bei mir.
 
AW: Handy geht nicht mehr

Interessantes Thema. Ich mach gleich mal ein Abo für diesen Thread. Hoffe aber natürlich, daß es nie soweit kommt :D
 
Zurück
Oben