1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy für meine Mam gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys /Smartphone / Tablet / Pad" wurde erstellt von thommynator, 8. Oktober 2010.

  1. thommynator
    Offline

    thommynator Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    weit im osten
    Hi ,

    ich suche ein möglichst einfach zu bedienendes (ohne viel Schnick-Schnak) Handy für meine Mam.
    Man mir das Samsung e 115o nahe gelegt - ist dieses Handy für "na sagen wir mal" nicht mehr ganz so junge Leute zu empfehlen ?
    Über sachdienliche Hinweise freut sich


    thommynator
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Handy für meine Mam gesucht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    hehe vielleicht das ?

    scherz bei seite ich würde nokia empfehlen eins aus der älteren reihe nokia besticht meiner meinung nach in sachen bedienungsführung
     
    #2
  4. thommynator
    Offline

    thommynator Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    weit im osten
    AW: Handy für meine Mam gesucht

    Hi ,
    dieser Scherz würde mir das Genick brechen. Aber Spass beiseite das Samsung wurde mir empfohlen da es weder eine Kamera hat und man auch nicht ins Inet kann.Was ja auch ne Kostenfrage ist. Außerdem soll es ne Megalange Standbyzeit haben. Vieleicht hat schon jemand mit so nem Teil Erfahrung ?

    Gruß thommynator
     
    #3

Diese Seite empfehlen