Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy beim 6310 über Bluetooth verbinden

matze57

Newbie
Registriert
15. April 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

Beim 4350max und 6310 kann man ein Handy über Bluetooth aktiv anmelden.
Beim 40er und 70er Premium können wohl wie ich hörte zwei Handys aktiv angemeldet werden.
Meine Frage ist,wenn dies stimmt,bekommt man das irgendwie auch beim 6310 hin ? Wenn ja wie ?
Kann mir jemand dabei helfen ?

Vielen Dank
 
AW: Handy beim 6310 über Bluetooth verbinden

du kannst beim 63er schon mehrere :emoticon-0161-phone anmelden.
Aktiv ist aber immer nur eins !:emoticon-0124-worri

Mehr ist HW-mäßig leider nicht machbar, :fie: auch wenn du auf 7.6.3. upgradest !
 
AW: Handy beim 6310 über Bluetooth verbinden

Was einfach mit der verbauten Hardware seitens Navigon zutun hat. Zum Zeitpunkt, als das 63x0 auf dem Markt kam, war das wohl ausreichend, bzw. nicht mehr machbar.
 
Zurück
Oben