1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy beim 6310 über Bluetooth verbinden

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von matze57, 27. Oktober 2010.

  1. matze57
    Offline

    matze57 Newbie

    Registriert:
    15. April 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo

    Beim 4350max und 6310 kann man ein Handy über Bluetooth aktiv anmelden.
    Beim 40er und 70er Premium können wohl wie ich hörte zwei Handys aktiv angemeldet werden.
    Meine Frage ist,wenn dies stimmt,bekommt man das irgendwie auch beim 6310 hin ? Wenn ja wie ?
    Kann mir jemand dabei helfen ?

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ChwanzusLongus
    Offline

    ChwanzusLongus Freak

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    657
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Handy beim 6310 über Bluetooth verbinden

    du kannst beim 63er schon mehrere :emoticon-0161-phone anmelden.
    Aktiv ist aber immer nur eins !:emoticon-0124-worri

    Mehr ist HW-mäßig leider nicht machbar, :fie: auch wenn du auf 7.6.3. upgradest !
     
    #2
  4. sirsalomon
    Offline

    sirsalomon Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Handy beim 6310 über Bluetooth verbinden

    Was einfach mit der verbauten Hardware seitens Navigon zutun hat. Zum Zeitpunkt, als das 63x0 auf dem Markt kam, war das wohl ausreichend, bzw. nicht mehr machbar.
     
    #3

Diese Seite empfehlen