Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Handy App - Paycardreader - Kreditkarten auslesen

Paycardreader

Bild ist nicht mehr aktiv.

[video=youtube;a9AUE9lHMdM]http://www.youtube.com/watch?v=a9AUE9lHMdM[/video]

Die Anwendung liest die Kreditkartennummern, das Ablaufdatum jener, als auch Identitäten und Transaktionen aus.
Die App wurde auf einer deutschen Mastercard erfolgreich getestet.



Soviel zur suggerierten Sicherheit der neuen EC und Kreditkarten!
Also. wenn einer in die Nähe von Ackermanns Hosentasche kommt, dann viel Spaß beim Einkaufen auf dessen Kreditkartenmummer! :emoticon-0103-cool:

Ne ne immer schön ehrlich bleiben!


[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Handy App - Paycardreader - Kreditkarten auslesen

Servus, kannst du mir vielleicht helfen? hab mir die datei jetzt runtergeladen, aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll!!hab mir jetzt noch advanced file optimizer runtergeladen aber leider komm ich da nicht weiter!!!
danke mal im voraus!!
Latze88


hab es jetzt doch geschaft!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Handy App - Paycardreader - Kreditkarten auslesen

meine EC und Kreditkarten haben wohl keinen NFC-Chip, passiert gar nix. Nur beim Studentenausweis kommt falscher Kartentyp. Getestet mit Galaxy S3
 
AW: Handy App - Paycardreader - Kreditkarten auslesen

Bei meiner Kreditkarte hat es auch nicht geklappt! Die ist aber jetzt auch schon fast 1jahr alt. Weis nicht ab wannsie solche chips in die karten eingebaut haben! Hab es mit einem note2 probiert
 
AW: Handy App - Paycardreader - Kreditkarten auslesen

FTW!!!!! ich habe diese app mal in einen fernsehbericht gesehn und habe mir gedacht das kann doch garnicht so einfach funktionieren bis ich es mal selber an meiner VISA-Card ausprobiert habe

nun stellt sich mir die frage wie kann ich mir vor sowas schützen? geht es mit einer antistatichen folie wie die,die man beim auspacken neuer hardware zb. grafikarte habe oder muss ich mir jetzt ne gewisse paraneua gegenüber leuten mit smartphones aneignen? bitte kärt mich mal auf
 
AW: Handy App - Paycardreader - Kreditkarten auslesen

Sollte man zur eigenen Sicherheit sicher mal ausprobieren
 
AW: Handy App - Paycardreader - Kreditkarten auslesen

@Mslamo1
hast du dir den Youtube Link angeguckt? Da wird berichtet, dass man Alufolie benutzen soll, um einen Datenklau zu vermeiden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben