1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handelsblatt: MTV, Tele 5, Das Vierte und DSF/Sport1 starten auf HD+-Plattform

Dieses Thema im Forum "SAT-Neuigkeiten" wurde erstellt von Bachos, 11. November 2009.

  1. Bachos
    Offline

    Bachos Freak

    Registriert:
    5. August 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die über die Orbitposition 19,2° Ost verbreitete Satellitenplattform HD+ von SES Astra steht vor einem Ausbau seine Programmangebots. „Wir sind mit einer Reihe von Sendern in Gesprächen. Wir erwarten noch in diesem Jahr weitere Abschlüsse“, sagte SES Astra- Chef Ferdinand Kayser dem „Handelsblatt“. Aktuelle Gespräche fänden dem Bericht zufolge mit Tele 5 und „Das Vierte“ statt. Nach Angaben von Brancheninsidern sollen auch MTV und DSF (künftig: Sport1, siehe Meldung unten) als HD+-Aspiranten gelten. Dies wollte Kayser noch nicht bestätigen.
    quelle:satnews

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen