Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handball EM 2016 im TV?

Dollyfreak

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Gibt es eine Möglichkeit, die Handball-EM in Polen aufs TV Bild zu bekommen?
Leider werden ja nur die Spiele mit deutscher Beteiligung im TV bei ARD oder ZDF gezeigt.
 
AW: Handball EM 2016 im TV?

Ja gibt es, sportdeutschland.tv zeigt alle Spiele.

Im IPTVPlayer ist sportdeutschland.tv mit drin,
leider funktioniert das plugin nur unzureichend, siehe hier.

Ich habe mich jetzt zwischenzeitlich so beholfen, daß ich über den Web-Browser
meines Panasonic-Fernsehers schaue.
Dort gibt es keine Ruckler bei den Live-Streams.
Bildqualität ist allerdings was zum Augenkrebs bekommen - wie immer beim IPTV.

Meiner Meinung nach ist das eine riesen Sauerei was die da abziehen, daß man keine
Möglichkeit hat in ordentlicher Bildqualtät die EM zu schauen.

Noch eine gute Stunde, dann geht es los - bin schon ganz unruhig

mlG
 
AW: Handball EM 2016 im TV?

als Alternative, Laola.tv, auffindbar im Mediaportal.
 
AW: Handball EM 2016 im TV?

Da mein Speicher in der GigaBlue 800UE+ schon ausgereizt ist, und ich bisher den IPTV.player nicht installiert habe,
werde mal versuchen, Laola.tv zu finden.
Danke bis hier hin...
 
AW: Handball EM 2016 im TV?

Hatte das MediaPortal vor längerer Zeit schon mal installiert,
habe jetzt ein Update gemacht.
Laola.tv ist kaputt besagt eine Meldung,
Ansonsten ist ja das MediaPortal eher was zum abgewöhnen, Bildqualität (falls mal was läuft) unter aller Sau.

@Dollyfreak
IPTVplayer installieren kannst du dir so oder so ersparen,
die Live-Streams von sportdeutschland.tv laufen nur extrem ruckelig.


mlG
 
AW: Handball EM 2016 im TV?

Stimmt, bei mir kommt zu Laola.tv ebenfalls eine Fehlermeldung.
Trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben