Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Handan IPX-7070R Twin" Timer Probleme

gunkiburli

Newbie
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute!

Ich besitze seit kurzer Zeiten einen neuen HDTV-Kabel Receiver mit der Bezeichnung Handan IPX-7070R Twin. Gekauft in Österreich beim Kabelbetreiber "Kabelplus" vormals Kabelsignal.
Leider konnte ich auch nach intensiver Suche nichts über das Gerät herausfinden, wie z.B. ob das Gerät ein Clone ist oder es Clone von diesem Gerät gibt.

Der Receiver hat eine super Bildqualität und auch sonst bin ich zufrieden, bis auf die Timer-Aufnahme-Funktion, die funktioniert leider überhaupt nicht zufriedenstellend bzw. sie funktioniert nur wenn das Gerät eingeschaltet ist und nicht wenn es sich sozusagen selbst aufweckt, da werden dann nämlich z. B. von 2 Timer-Programmen nur eines aufgenommen oder wenn nur 1 Timer programmiert wird, kann es sein, dass gar nichts aufgenommen wird.

Ich dachte mir es gibt ja vielleicht eine Firmware von baugleichen Geräten die besser funktioniert, aber wie gesagt ich konnte nichts finden.

Hier noch ein paar techn. Details:

Twintuner
PVR-Funktion
Conax Kartenleser eingebaut
CI+ Schacht
HbbTV
Firmware V 1.50

Vielleicht weiß ja wer mehr über diesen Receiver, wäre echt super!

Grüße aus Österreich
 
Zurück
Oben