Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hamilton bekommt Lob von Schumacher

M

mactep

Guest
Hamilton bekommt Lob von Schumacher


Der Fernsehsender "BBC" lud Michael Schumacher zu einem Fernsehinterview ein.

Dort sagte der Rekord-Weltmeister, dass Hamilton schon viel erreicht habe. Es spreche für sich, dass Hamilton in seiner ersten Saison schon mit Alonso mithielt und oft sogar schneller war.

Ob Hamilton der zurzeit beste Fahrer sei, wollte "Schumi" allerdings nicht sagen. Er wollte sich auch nicht auf eine Reihenfolge, wer besser ist, Hamilton oder Massa, festlegen.





Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hamilton bekommt Lob von Schumacher

Danke für den Beitrag Mactep aus meiner Sicht ist Hamilton der bessere.
Der Massa ist nicht besser als Baricelo
Mfg
 
Zurück
Oben