1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hamilton bekommt Lob von Schumacher

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von mactep, 27. Oktober 2008.

  1. mactep
    Offline

    mactep Guest

    Hamilton bekommt Lob von Schumacher


    Der Fernsehsender "BBC" lud Michael Schumacher zu einem Fernsehinterview ein.

    Dort sagte der Rekord-Weltmeister, dass Hamilton schon viel erreicht habe. Es spreche für sich, dass Hamilton in seiner ersten Saison schon mit Alonso mithielt und oft sogar schneller war.

    Ob Hamilton der zurzeit beste Fahrer sei, wollte "Schumi" allerdings nicht sagen. Er wollte sich auch nicht auf eine Reihenfolge, wer besser ist, Hamilton oder Massa, festlegen.





    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Saxon Lassiter
    Offline

    Saxon Lassiter Ist oft hier

    Registriert:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Spezialist im Blech verbiegen
    Ort:
    BRD
    AW: Hamilton bekommt Lob von Schumacher

    Danke für den Beitrag Mactep aus meiner Sicht ist Hamilton der bessere.
    Der Massa ist nicht besser als Baricelo
    Mfg
     
    #2

Diese Seite empfehlen