Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hamburger SV will Vertrag mit Sorin auflösen

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Veröffentlicht: 07.07.2008 - 11:12 Uhr
Quelle: dpa

Link Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Fußball-Bundesligist Hamburger SV will sich von Juan Pablo Sorin trennen. Der frühere argentinische Nationalspieler war weder bei den Leistungstests in den vergangenen Tagen noch beim Trainingsstart am Montagmorgen dabei. «Ich hoffe, dass wir uns in den nächsten Tagen einigen können», sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Der bis zum 30. Juni 2009 laufende Vertrag soll vorzeitig aufgelöst werden. Sorin war im Sommer 2006 für 2,5 Millionen Euro vom spanischen Erstligisten FC Villarreal zum HSV gewechselt. Der 32 Jahre alte verletzungsanfällige Profi hat in zwei Jahren lediglich 24 Bundesliga-Partien für den HSV bestritten.
 
Zurück
Oben