Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Halterung 2110 kaputt

neetro

Newbie
Registriert
11. August 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi

ich weiss, falscher Ort für sowas, aber vielleicht hat jemand noch die Halteschale von einem 2110 rumliegen? Im Internet ist das Ding überall ausverkauft, also seid ihr meine letzte Hoffnung. Das Ding sieht so aus:

9000_1126.jpg


Brauche eigentlich nur die Schale, das komplette Gelenk mit dem Saugnapf nehm ich aber auch.

Danke!
 
AW: Halterung 2110 kaputt

Hi,
auch ich bin neu in diesem Board und habe evtl. einen Lösungsvorschlag.

Mich ärgerte, dass die Halterung nicht an der Festerscheibe festgeblieben ist. Seither habe ich in einen schmalen Zwischenraum im Armaturenbrett eine ausreichend stabile "dünne" Kunststoffscheibe eingesteckt. In dieser Scheibe habe ich ein Loch mit dem Steckerdurchmesser für die Spannungsversorgung, so dass der Stecker das Navi hält und das Navi auf der fast vollen Länge aufsitzt. Zugegeben eine Bastelei, aber das Ganze ist stabil und noch näher im Blickfeld.
Gruß
G
 
Zurück
Oben