1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

halloooo erst mahllll

Dieses Thema im Forum "User Vorstellung" wurde erstellt von hurricane 2003, 10. Februar 2012.

1. hurricane 2003

hurricane 2003 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo;
    komme aus niedersachsen und bin auch in anderen foren unterwegs. habe einmal mit einer dream 500 angefangen dann die 600 dann die 7020 dann die 800 und jetzt würde ich gerne mal eine 8000er clon testen (wer eine idee hat wo es die gibt, bitte um pn-danke). mein allererstes schätzchen wurde mir von einem pay tv anbieter geschenkt und diese dbox2 läuft auch immer noch bei mir. bin wie gesagt schon seit fast 10 jahren auf solchen seiten unterwegs. habe gerade ein abo bei sky abgeschlossen mit welt, film, bundeslieger und hd+ zusammen für 29,90 euro im monat für ein jahr. höhrt sich an wie werbung, ist es aber nicht. habe mit der dame am telefon etwas verhandelt und bin so zum abo gekommen.

liebe grüße und mögen die sender mit euch sein:emoticon-0120-doh:

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Dreamermax

Dreamermax Board Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: halloooo erst mahllll

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
    Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!

Gruss von Dreamermax

4. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: halloooo erst mahllll

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe

Diese Seite empfehlen