Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo

ogsmokie

Newbie
Registriert
19. November 2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hy @ all
Getrieben von meiner allgemeinen Technopatie :emoticon-0103-cool:,
will ich nun doch mal das "fast" letzte medien Thema meiner Wohnung angegangen...
KDG ohne irgendnen blöden extra Receiver und so weiter.

Ich hoff hier dien nötigen Infos zu finden für Samsung Tv+ modul + (kp was mit TV noch möglich außer PVR freischalten). Kurz gesagt will ichmeinen TV nun doch mal in meinem Netzwerk willkommen heißen. (Auch damit Freundin mal wieder durchdreht was mit Technik nicht doch alles möglich ist :-D )

komme aus Hannover, mein Projekt und Antrieb - ne "digitalisierte,stromsparende,Funk,IR - (faul sein) Wohnung. Hauptsächlich betrieben mit Harmony (und IR empfänger + Funk sender für mini ITX, diverser Funksteckdosen, und Infrarot LED Dimmer).

Fähigkeiten (können echt nützlich sein, auch wenn eigenlob eh stinkt):
Techniker für Elektrotechnik (egal ob Mikroelektronik löten, programmieren, oder nen Haus bauen)
Pc Freak und querdenker


PS neue Ideen und Lösungen immer willkommen
z.b. suche Lösung für unter ~20€ für ne maximal 5 Watt LED beleuchtung mit Bewegungsmelder (fürn Flur).
 
Zurück
Oben