Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo zusammen

WeisserWolf

Newbie
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo euch...

ich bin schon seit ein paar Tagen hier Mitglied im Forum und dachte ich stelle mich mal vor.

Bin 31 Jahre jung und komme aus dem östlichen Teil der Republik.
Habe dieses Forum zu Rate gezogen, da es mich vorzüglich über OSCam informiert hat, und mir half meine DM800se einzurichten, welche nun hervorragend mit mit meiner alten DBox kommuniziert.
Desweiteren habe ein paar erfahrungen unter Linux und Programmierkenntnisse in C und bedauerlicherweise beherrsche ich Visual Basic ganz gut, welches ich recht gern für einfache Sachen nutze.e
Mikrocontroller sind übrigens ein Hobby von mir, die ich gern für kleine Sachen privat und auch beruflich nutze, die ich übrigens in reinem C Programmiere. Es macht mir Spaß mit den beschränkten Ressourcen eines solch kleinen Controllers herauszufinden, was eigentlich alles geht. Und mit ihnen kann man so viel so gut machen.

MfG

Wolf
 
AW: Hallo zusammen

bbbbbbbb.gif
 
AW: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben