Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo zusammen

p5y

Newbie
Registriert
28. November 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
bin neu hier und spiele mit dem Gedanken mir einen HD Kabel Receiver zu holen, da ich von Unitymedia damals nur nen einfache Scart Receiver bekommen habe.

Habe von einem Kumpel als Empfehlung den hier bekommen: Dreambox 800 HD PVR Kabel SIM 2.01
was haltet ihr davon?

Welche Threads könnt ihr einem Anfänger empfehlen was andere Firmeware für solche Geräte angeht?

Mir fallen sicherlich noch mehr Fragen ein, aber ich werde mich erstmal noch etwas weiter umgucken habe schon ein paar Beiträge im Forum gelesen.
 
AW: Hallo zusammen

Hallo Herzlich willkommen
gutes Gerät, kommt aber auch drauf an was du damit machen willst!
 
AW: Hallo zusammen

im Prinzip hätte ich gerne einen HD Receiver für meinen Kabelanschluss (UM) womit ich auch die neuen HD Sender Pro7/Sat1 usw. empfangen kann und gegebenfalls noch andere Sender hell bekomme. Zur Zeit kann ich nur ARD und ZDF in HD gucken, das aber dann nur ohne Receiver, da mein alter Receiver nur einen Scartanschluss hat.

Die Spielereinen mit Festplatten und aufnehmen usw. sind nicht schlecht, aber nicht zwingend notwendig für mich.
 
AW: Hallo zusammen

5015,coollogocom284804415GLKAU.gif
 
Zurück
Oben