Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo von einem Neuling!

Dave1909

Newbie
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ja, hallo liebe Community!

So langsam möchte ich den Absprung von Unitymedia schaffen und beginne nun mit meinem ersten Sat-Equipment (Multytenne Twin mit dem Opticum HD X403p zum Einstieg).

Mit der generellen Thematik des digitalen Empfangs beschäftige ich mich bereits eine geraume Zeit - allerdings mal mehr und mal weniger intensiv. Los ging es irgendwann einmal zu DF1-Zeiten mit einer MOSC. Später hat mir die DBox2 treue Dienste geleistet (ich habe sie derzeit für Unitymedia wieder reaktiviert ;) ).

Und nun will ich halt von Unitymedia weg (deren HD-Politik ist leider grauselig, finde ich) und orientiere mich in den Sat-Bereich um.

Ein Sky-Abo wird über kurz oder lang sicherlich kommen. Sofern für einen Neukunden mal wieder ein gutes Angebot rausgebracht wird (für mich würde Welt + 1 Paket und die dazugehörigen HD-Sender für 16,90 € ausreichen :) ).

Tja, was soll ich noch schreiben.... Ich werde sicher einige Fragen haben, dann werde ich mich wieder melden :)

Schönen Tag euch noch!
 
AW: Hallo von einem Neuling!

Hallo Dave1909,

herzlich willkommen im DEB. Wünsche dr viel Spaß hier.
Stelle deine Fragen in den entsrechenden Bereichen. Du wirst dann bestimmt Hilfe bekommen. Es gibt sehr gute Fachleute hier.

Mlg piloten
 
AW: Hallo von einem Neuling!

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo von einem Neuling!

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
Zurück
Oben