Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo und ein helles neues Jahr

tai

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo und ein helles neues Jahr für Kathrein UFS 821 mit MGCamd

Ich habe hier schon einiges gelesen und zusammengereimt.

Es bleibt aber für mich immer noch ein "weißer Kontinent" auf dem ich mich hier bewege.

Ich habe einen Kathrein UFS 821 und den habe ich mit der neuen Emu mgcamd zum Erleuchten gebracht,

Soweit so gut - aber alles eigentlich Zufall und kein Wissen.

a) Muß ich mich wegen des AU trotzdem um neue Keys kümmern und wenn ja wie bekommme ich die in das softcam.key Format????

b) Ich habe in meiner Schublade noch ein Alphacrypt Modul liegen. Kann ich damit etwas anfangen. das besser als das obige Emu ist ???

c) Kan man bei dem Kathrein - bezogen auf das Emu - irgendwelche Eingaben per Fernbedienung machen??


Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen für einen Newbie am Anfang.
Danke im Voraus. Habe hier doch einiges gelernt
 
Zurück
Oben