1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo und ein helles neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von tai, 6. Januar 2008.

  1. tai
    Offline

    tai Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und ein helles neues Jahr für Kathrein UFS 821 mit MGCamd

    Ich habe hier schon einiges gelesen und zusammengereimt.

    Es bleibt aber für mich immer noch ein "weißer Kontinent" auf dem ich mich hier bewege.

    Ich habe einen Kathrein UFS 821 und den habe ich mit der neuen Emu mgcamd zum Erleuchten gebracht,

    Soweit so gut - aber alles eigentlich Zufall und kein Wissen.

    a) Muß ich mich wegen des AU trotzdem um neue Keys kümmern und wenn ja wie bekommme ich die in das softcam.key Format????

    b) Ich habe in meiner Schublade noch ein Alphacrypt Modul liegen. Kann ich damit etwas anfangen. das besser als das obige Emu ist ???

    c) Kan man bei dem Kathrein - bezogen auf das Emu - irgendwelche Eingaben per Fernbedienung machen??


    Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen für einen Newbie am Anfang.
    Danke im Voraus. Habe hier doch einiges gelernt
     
    #1

Diese Seite empfehlen