Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo und Danke

horus99

Newbie
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich les hier schon einige Zeit mit und langsam wird es Zeit mich vorzustellen.
Bin Mitte 40, habe seit einigen Wochen eine 8k und bin von den Möglichkeiten dieses Sat-Receivers ganz begeistert.

Zusammen mit einer kleinen Synology und einer Fritzbox bilden die drei ein gutes Trio.

Und danke an alle für die vielen Beiträge und Tipps, wobei ich mir bewußt bin, erst am Anfang zu stehen.

Grüße
horus
 
AW: Hallo und Danke

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Hallo und Danke

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
Zurück
Oben