1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Hallo! Problem mit 7100CCX

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von Neo028, 30. Mai 2009.

  1. Neo028
    Offline

    Neo028 Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle Member im Forum bin relativ neu hier.
    Hab emich versucht in die Thematik reinzulesen, doch es ist verdammt schwer zu verstehen, mir wurde von einem Mitarbeiter in einem Elektroladen gesagt ich solle mit mal den Opticum 7100ccx kaufen, dort würde man alle Sender hell bekommen, hab das auch getan via Overnight Express^^ war ja scharf drauf und dann die Enttäuschung, es hat sich nichts getan, habe die PDF Opticum 7100ccx for Dummies durchgearbeitet, doch es tut sich nichts, bin nicht bei Kabel deutschland, soweit ich weiß, denn das Kabelfernsehen läuft normal über den Mietvertrag mit der Genossenschaft (Wohne in Kiel/S-H).

    Habe alle verschiedenen Firmewares aufgespielt, bin bis, jede version durch die all versionen und die AUkey (was auch immer das bedeutet)^^. Die aktuellste version hab ich glaub ich bei Box Pirates gefunden, aber auch die funktioniert nicht. Der im Elektroladen sagte, er müsste ab und an mal neue Keys eingeben im computer (er sagte etwas von einem f davor machen oder so etwas ähnliches) hab das nicht so ganz kapiert mit den Keys.... vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, wie ich am besten Weiterverfahren soll.
    Glaube zu Kabeldeutschland kann ich nicht so einfach wechseln, da es sich um ein 6 Parteienhaus handelt und im Keller unten ist sicherlich ein Kabelverteiler, dann müssten doch sicher alle Kabel haben wollen (so meine aktuelle Theorie).

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Alexander
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rako2203
    Offline

    rako2203 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hallo! Problem mit 7100CCX

    Ich denke mal da wollt einer einen Ladenhüter loswerden.
     
    #2
  4. CHW
    Offline

    CHW Hacker

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AUCH KEIN BERUF
    Ort:
    HABE ICH AUCH NICHT :-(
    AW: Hallo! Problem mit 7100CCX

    Hallo

    du hast 14 tage rückgaberecht ? Du must nur wieder die orginal soft drauf spilen ? dan bist du ihn wieder los

    mfg chw
     
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Hallo! Problem mit 7100CCX

    Also so einfach wird das nix mit hell....wenn dann über CS
     
    #4
  6. Neo028
    Offline

    Neo028 Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hallo! Problem mit 7100CCX

    Was ist denn genau CS?

    Zum glück habe das gerät bereits zu Ama*** zurückgeschickt, natürlich mit der original firmware.

    Die Frage ist doch jetzt.... WIESO geht das nicht so einfach?
    Wofür ist denn die Anleitung zum modifizieren das 7100CCX for Dummies?????? wenns eh nicht geht? :p

    Mit freundlichem Gruß

    Alex
     
    #5
  7. rako2203
    Offline

    rako2203 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hallo! Problem mit 7100CCX

    Dann schau doch bitte mal in die Anleitung wann die online gestellt wurde. Merkst selbts ne ??
    Das wa zu Zeiten als man damit PW hell bekam, Kabel-Deutschland funzt außer der ausländischen Programme nach wie vor.
     
    #6
  8. bobby33000
    Offline

    bobby33000 Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hallo! Problem mit 7100CCX

    Wie ich das verstanden hab, ist er ja schon zufrieden wenns KD gibt. Wahrscheinlich hats ja wirklich mit seiner Hausverdrahtung zu tun, hab ich schonmal gehört..
     
    #7

Diese Seite empfehlen