Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo, noch ein Neuer aus Süddeutschland

Schatulla

Newbie
Registriert
20. Dezember 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich möchte mich nur kurz Vorstellen, ich bin der Dieter und komme aus Süddeutschland. Auf das Forum bin ich per Zufall gestoßen, als ich nach einem Begriff (bei Google) gesucht habe.

Ich bin (noch) kein NAVI Freak, sondern benutze das Teil nur. Ich hatte schon mehrere MEDION, als auch NAVIGON, derzeit als Mobiles Gerät ein 8410 mit Trucksoftware, als auch ein Festeinbau Pioneer AVIC BT 920

Das Forum ist ja echt GEWALTIG, bis ich mich hier zurechtfinde, wird schon einige Zeit dauern, ob ich allerdings zum Schreiber werde, glaube ich fasst nicht, eher zum FRAGER, bei dem Fachwissen hier :emoticon-0105-wink:
 
AW: Hallo, noch ein Neuer aus Süddeutschland

bbbbbbbb.gif
 
Zurück
Oben