Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo möchte mir eine xbox 360 kaufen oder die playstaion 3 welsche kan man hacken?

Stefan27

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Schönen Guten Tag und zwar

möchte ich mir ewentuel eine xbox 360 Kaufen 1, Welsche ist gut 2,will die hacken 3,was kann mann alles damit dan machen auch spiele auf die fetsplatte speichern ??


oder die playstation 3 ein von den beiden .

welsche ist besser ?? grafick ?? hacken flash
 
AW: hallo möchte mir eine xbox 360 kaufen oder die playstaion 3 welsche kan man hacke

vor dieser frage stand ich auch kürzlich, habe mich dann für die xbox360 entschieden, da man dort das laufwerk flashen kann und sk´s möglich sind. zu empfehlen ist eine die vor juni 2009 gebaut wurde und die dashboard version unter oder gleich 73xx hat. ansonsten geht der jtag hack nicht das du eine x-beliebige festplatte anschliessen kannst und von dort die spiele drauf bringst und spielen kannst.

das die ps3 zum hacken ist, das man sk´s spielen kann ist mir nicht bekannt.

grafik von der xbox 360 finde ich persönlich sehr gut.
 
AW: hallo möchte mir eine xbox 360 kaufen oder die playstaion 3 welsche kan man hacke

sk´s ??

muss ich ein model xbox 360 73 kaufen ?? richtig ??
 
AW: hallo möchte mir eine xbox 360 kaufen oder die playstaion 3 welsche kan man hacke

Bei Multiplattformtiteln ist die Grafik ziemliche dieselbe von daher schenkt sich das nichts. Gibt teilweise Spiele die es nur auf einem Gerät gibt.

Generell ist die PS3 nicht hackbar, zumindest gibt es nichts offizielles. Bei der Xbox kann man Sk´s brennen, das flashen selber ist nicht ganz ohne.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: hallo möchte mir eine xbox 360 kaufen oder die playstaion 3 welsche kan man hacke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sk= sicherheitskopien

naja, die dashboard version siehst du eigentlich erst wenn du im menü der xbox auf system eigenschaften gehst. deswegen eher das herstellungsdatum beachten. und wie es Roak schon erwähnte der flash des laufwerks ist nicht ganz ohne und der jtag hack für die festplatte noch um einiges heftiger ...
 
AW: hallo möchte mir eine xbox 360 kaufen oder die playstaion 3 welsche kan man hacke

Ich denke auch mit der 360 bist du da am besten dran.
Die vorteile hat ja muffty schon aufgezählt.
Ich bin mit meiner 360 super zufrieden und das seit mehreren Jahren. :)
 
Zurück
Oben