Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo mit DeltaCam von Flycast

flycast

Newbie
Registriert
22. August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi ihr Eliteboard-User,
ich bin zwar schon länger angemeldet, weiß aber nicht mehr, ob ich ordentlicherweise mein fränkisch/bayrisches "Grüß Gott!" eingebracht habe.
Als komplett Ahnungsloser habe ich mir naiverweise bei Amazon eine DeltaCam Karte gekauft in der Annahme ich schiebe daß DIng mit meiner Pay-TV-KArte in meinen neuen TechniSat Receiver ... :OO(Mein Pay-TV Anbieter wollte mir so ein Einschub Ding nur dann geben, wenn ich meinen ewig alten PRemiere-Vertrag kündige= € 30.-/Monat mehr !!!)
Bedingungsanleitungen (die ich zwar sonst nie lese:emoticon-0143-smirk) waren auch nicht dabei - also bin ich hier in dem Board gelanded; dies hat meine Verzweiflung, ob der Vielfalt von Foren etc. auch nur partiell gemildert.
Kabel abgemeldet und neue Schüssel (vom Fachmann installiert) bzgl. meiner Sky-Karte leer ! Pay-TV zahlen und nix davon sehen ist irgendwie auch Sch..., ich will aber meinen alten Vertrag, always political correct, halten .
Also muß/will ich hier rausfinden wie man das handlen kann ... gehen muß es ja wohl irgendwie.
Wenn jmd. einen direkten Rat weiß - ich gehe mal davon aus - es gibt hier auch eine PM; Danke im voraus, falls ja.
Versuche aber auch selbst mich da durchzuwuseln.
Euch allen Gute Zeit !

Flycast.
 
AW: Hallo mit DeltaCam von Flycast

Hallo und herzlich willkommen im Board und viel Spass.

Mit freundlichen Grüssen

Faulkner
 
AW: Hallo mit DeltaCam von Flycast

bbbbbbbb94sqt.gif
 
Zurück
Oben