Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 hallo leute welche karte geht auf ein go730

AW: hallo leute welche karte geht auf ein go730

Hier: Link Removed hast genugent Karten zum auswahl. Empfehle 870.3406 (ALG+IQ), die werden fordern alle mogliechkeiten die dein GO zu bieten hat. Um das ganze zum instalieren empfehle ich die Anleitung von FastActive 1.8 zu lesen und befolgen dann klapt auch alles.
FastActive 1.8
und blitzer gleich dazu:
Blitzer Aktualiziert auf den 27.05.2011
 
AW: hallo leute welche karte geht auf ein go730

Hallo, warum willst du nicht dein TT Go 730 auf eine Sd karte mit 4GB erweitern ? Du hast doch in deinem TT Go 730 ein Kartenslot,dann würde ich auf den internen Speicherplatz verzichten und eine Europakarte 870 von hier auf die 4 Gb sd Karte packen und rein in das Gerät und fertig los!!!!

FG
 
AW: hallo leute welche karte geht auf ein go730

Das 730Go gehört der Firma ,auf der SD habe ich schon eine Karte für LKW aber wenn ich Urlaub mache nehme ich die SD mit nach Hause . klingt bekloppt aber die Firma möchte nicht das wir nach Lkw Karten fahren könnte ja ein paar km Umweg sein .Danke Dir für deine Antwort
 
AW: hallo leute welche karte geht auf ein go730

Das endert aber nichts. Kannst ne andere SD-Karte benutzen und dort alles instalieren NC+Karte+Blitzer :emoticon-0144-nod:. Ende der Fahrt, SD raus Firmen SD rein und Firma hats nicht zu meckern. :D
 
Zurück
Oben