Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Leute, holt schnell euren SL65 B1\DS1 aus der Mottenkiste....

dracan

Newbie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
Ort
""Da wo es weit u. breit keine grossen Sat-Drehanl
ORF und Austria-Sat complett hell.....

Wegen der zahlreichen, diversen Nachfragen hier im Comag-SD--Bereich, habe ich meiner ersten Soft, das ORF und Austria-Sat Paket hinzugefügt......

Ich habe ein neues Firmware-Pack für alle SL65 B1\DS1 --besitzer zusammengestellt.....

Link ist nicht mehr aktiv.

Neben der Software ist auch ein passender Keyupdater dabei......

Link ist nicht mehr aktiv.

Ein Editor ist diemal auch dabei:

Link ist nicht mehr aktiv.

Bei der Truman 1.4.25b -soft für denr SL65 B1\DS1 ist normalerweise der
alte Bootloader (1.1.0 2005-04-08) implentiert.........
aaber nach dem start, der auch gegenüber der orginal software seehr langsam abläuft, geht der receiver danach auch zu allem überfluss wieder in Standby..
Und mit dem neuem ORF und Austria-Sat Paket wegen der cryptoworks verschlüsselung waren die umschaltzeiten auch länger.....
Das gefiel mir überhaupt nicht...
Also mußte eine bessere Lösung her....
S_gruebel.gif
S_gruebel.gif

Ich habe verschiedene bootloader ausprobiert, womit sich der
(1.1.2 2008-03-03) bootloader als wesentlich schneller qualivizierte.....
good.gif

Mit dem Bootloader sind die umschalt-zeiten wieder ok...
yes.gif
yes.gif


Die Diseqc einstellungen der software sind für eine Drehanlage (Usuals) ausgelegt, bei bedarf muss das geändert werden...
Die Satliste habe ich auch speziell für eine Dreh-anlage angelegt,
(Sortiert nach längen u. breitengrad)...
good.gif
good.gif


Viel Spass.....Dracan

Ach, etwas habe ich leider vergessen: Das Startlogo sieht schrecklich aus,
lässt sich bei der Truman-soft aber ja ganz einfach ändern....

Ps:
Ein Feedback von eurer Seite ist auch erwünscht, damit ich Ansporn erhalte, mich weiterhin mit diesen (Baumarkt-Receivern, abfällige bezeichnung eines Users,s aus einem bekanntem Dx,er-Board
angry2.gif
(DXtvde
angry2.gif
) zu beschäftigen....
 
AW: Hallo Leute, holt schnell euren SL65 B1\DS1 aus der Mottenkiste....

Kannst du mir vieleicht noch sagen wo ich den loader saugen kann???

Mfg
 
AW: Hallo Leute, holt schnell euren SL65 B1\DS1 aus der Mottenkiste....

hallo

hier in der datenbank ist armut....
habe selber ne halbe stunde gesucht aber nichts gefunden....
aus diesem grund gebe ich dir diesen link....
das einfachste ist du gehst zum nachtfalken, dort findest du loader in hülle und fülle...such mal nach laminator.... im comagbereich...
den direhten link nur über pn,,,


nur mit allcode laden, zur vorsicht....

gruß dracan
 
Zurück
Oben