1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Leute, holt schnell euren SL65 B1\DS1 aus der Mottenkiste....

Dieses Thema im Forum "SL Serie - Comag - Morgan's - Silvercrest - Baseli" wurde erstellt von dracan, 5. Januar 2011.

  1. dracan
    Offline

    dracan Newbie

    Registriert:
    26. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    So ziemlich alles im technischen und handwerkliche
    Ort:
    ""Da wo es weit u. breit keine grossen Sat-Drehanl
    ORF und Austria-Sat complett hell.....

    Wegen der zahlreichen, diversen Nachfragen hier im Comag-SD--Bereich, habe ich meiner ersten Soft, das ORF und Austria-Sat Paket hinzugefügt......

    Ich habe ein neues Firmware-Pack für alle SL65 B1\DS1 --besitzer zusammengestellt.....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Neben der Software ist auch ein passender Keyupdater dabei......

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ein Editor ist diemal auch dabei:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Bei der Truman 1.4.25b -soft für denr SL65 B1\DS1 ist normalerweise der
    alte Bootloader (1.1.0 2005-04-08) implentiert.........
    aaber nach dem start, der auch gegenüber der orginal software seehr langsam abläuft, geht der receiver danach auch zu allem überfluss wieder in Standby..
    Und mit dem neuem ORF und Austria-Sat Paket wegen der cryptoworks verschlüsselung waren die umschaltzeiten auch länger.....
    Das gefiel mir überhaupt nicht...
    Also mußte eine bessere Lösung her....[​IMG] [​IMG]
    Ich habe verschiedene bootloader ausprobiert, womit sich der
    (1.1.2 2008-03-03) bootloader als wesentlich schneller qualivizierte.....[​IMG]
    Mit dem Bootloader sind die umschalt-zeiten wieder ok...[​IMG][​IMG]

    Die Diseqc einstellungen der software sind für eine Drehanlage (Usuals) ausgelegt, bei bedarf muss das geändert werden...
    Die Satliste habe ich auch speziell für eine Dreh-anlage angelegt,
    (Sortiert nach längen u. breitengrad)...[​IMG][​IMG]

    Viel Spass.....Dracan

    Ach, etwas habe ich leider vergessen: Das Startlogo sieht schrecklich aus,
    lässt sich bei der Truman-soft aber ja ganz einfach ändern....

    Ps:
    Ein Feedback von eurer Seite ist auch erwünscht, damit ich Ansporn erhalte, mich weiterhin mit diesen (Baumarkt-Receivern, abfällige bezeichnung eines Users,s aus einem bekanntem Dx,er-Board[​IMG](DXtvde [​IMG]) zu beschäftigen....
     
    #1
    luke1 und kolli1970 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. theking007
    Offline

    theking007 Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hallo Leute, holt schnell euren SL65 B1\DS1 aus der Mottenkiste....

    Kannst du mir vieleicht noch sagen wo ich den loader saugen kann???

    Mfg
     
    #2
  4. dracan
    Offline

    dracan Newbie

    Registriert:
    26. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    So ziemlich alles im technischen und handwerkliche
    Ort:
    ""Da wo es weit u. breit keine grossen Sat-Drehanl
    AW: Hallo Leute, holt schnell euren SL65 B1\DS1 aus der Mottenkiste....

    hallo

    hier in der datenbank ist armut....
    habe selber ne halbe stunde gesucht aber nichts gefunden....
    aus diesem grund gebe ich dir diesen link....
    das einfachste ist du gehst zum nachtfalken, dort findest du loader in hülle und fülle...such mal nach laminator.... im comagbereich...
    den direhten link nur über pn,,,


    nur mit allcode laden, zur vorsicht....

    gruß dracan
     
    #3

Diese Seite empfehlen