Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo ich kann nicht mit mein vu duo in internet ferbinden für cccam laden

locco

Newbie
Registriert
8. November 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ein Problem mit meinem vu Duo wollte die cccam herunterladen,komt Fehler, aber der Decoder ist on miet der Internet Ich hoffe jemand kann mir helfen
 
AW: hallo ich kann nicht mit mein vu duo in internet ferbinden für cccam laden

Hallo locco,

ist deine VU+ Duo mit einem Lan Kabel oder mit dem Wlan im Internet?

Was für eine Fehlermeldung kommt da denn genau?

Gruß herbert12300
 
AW: hallo ich kann nicht mit mein vu duo in internet ferbinden für cccam laden

sory Konekt falyd !!! so komt
ich bin miet Lan Kabel
 
AW: hallo ich kann nicht mit mein vu duo in internet ferbinden für cccam laden

Wie es aussieht, hast du deine LAN-Einstellung nicht richtig eingestellt.

Poste mal bitte deine LAN-Einstellung die du bei deiner VU+ Duo gemacht hast.
 
AW: hallo ich kann nicht mit mein vu duo in internet ferbinden für cccam laden

ich se schon meine progamm auch die leute die bei mier on sind
ich wolte neu cccam runder laden für meine sky carte und der lest mich nicht rein gen komt imer sorry konekt falyd !!!

mein ip adresse abich manual ein geggeben und der DHC ist aus
 
Zurück
Oben