1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich habe ein problem mit einer Dream box 500s

Dieses Thema im Forum "CloneBoxen Tools / Plugins" wurde erstellt von handymenn, 27. September 2011.

  1. handymenn
    Offline

    handymenn Newbie

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich habe mir eine dreambox 500s gekauft un beim start zeigt gleich Please wait while motor is turning to 105.5 Est und get nicht mer weiter weiss jemand wie ich weiter gehen? soll ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!!! :(

    danke in voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. magga40
    Offline

    magga40 Meister

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Hallo ich habe ein problem mit einer Dream box 500s

    ins menü motor steuerung abschalten,oder bei Design auf 1.0 stellen oder keine auswählen
     
    #2
  4. mickynapoli
    Offline

    mickynapoli Hacker

    Registriert:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hallo ich habe ein problem mit einer Dream box 500s

    wenn du kein Motor hast und du die ins Menu kommst, würde ich in den Einstellungen bzw. Satelliten Einstellungen auf singel LNB stellen oder halt das was du hast diseq 1.0 für z.B.: Monoblock LNB A/B.

    Wenn gar nichts geht... versuche mal die Box neu zu flashen.... andere Software....
    evtl. Gemini, Newnigma² oder ähnliche.... falls du die IP der box nicht rauskriegst dann mach es mit per COM Port Schnittstelle = Nullmodem kabel

    Hoffe du bekommst es hin.
     
    #3

Diese Seite empfehlen