Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo ich brauche mal Eure Hilfe!!!

nasiber

Newbie
Registriert
19. November 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
Essen
heute ist meine neue Dreambox HD 800 SE gekommen,flashen ging ganz gut,aber jetzt sagt die Box mir es wäre kein DVB S Tuner angeschlossen,
habe das Image newnigma2-release-dm800se-v3.3.2.nfi drauf gemacht,woran kann das liegen das die Box kein Tuner findet??
Wer kann mir helfen dieses Prob.zu lösen??:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Hallo ich brauche mal Eure Hilfe!!!

Naja die 800se hat nen SteckTuner...Evtl. sitzt der einfach nicht richtig das könntest mal checken...
Der Tuner muss glaube automatisch erkannt werden ansonsten wäre das direkt ein "Garantiefall"...
Hast du die Box mit dem original-Image mal laufen lassen oder gong erst nach dem flashen nicht mehr?
 
AW: Hallo ich brauche mal Eure Hilfe!!!

Gehe ein mal ins Menü / Einstellungen / Kanalsuche / Tuner-Konfiguration, dort stellst du erst ein mal deinen Tuner ein!
 
AW: Hallo ich brauche mal Eure Hilfe!!!

Hallo!
Hast du im Menü unter Einstellungen>Kanalsuche> Tuner konfiguriert?
Wenn ja,dann mal die Box kurz komplett stromlos machen.
War bei mir nach dem flashen auch schon der Fall,das der Tuner nicht gefunden wurde.
 
AW: Hallo ich brauche mal Eure Hilfe!!!

ich hatte die box vorher einmal laufen lassen,ging dann geflasht und ging nicht mehr,ich kann ja bei Tuner nichts einstellen,die box sagt mir es ist nichts angeschlossen.

- - - Aktualisiert - - -

OK mach ich das mal

- - - Aktualisiert - - -

Konfiguration = Nichts angeschlossen
 
AW: Hallo ich brauche mal Eure Hilfe!!!

Nach einem Flash kann es passieren das man dort alles neu Konfigurieren muss.

Drücke die Taste links oder rechts, dann geht es weiter!
 
AW: Hallo ich brauche mal Eure Hilfe!!!

Bei Tuner wählen steht,
Tuner A: BCM4505 (DVB-S2)
nicht konfiguriert

- - - Aktualisiert - - -

ja so gings macht einen Sendersuchlauf Danke Danke:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben