Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hallo ich brauch Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chucky71

Newbie
Registriert
17. Juli 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich habe diese Radio für mein Ford.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich hab hier schon viele Programme runtergeladen aber irgendwie nicht zum laufen bekommen.
Welche version von navigon müsste denn funkionieren?
Danke im vorraus ich hoff mir kann jemand helfen
 
AW: Hallo ich brauch Hilfe

Ich würde es mal mit oGO8 versuchen. Zuerst mal die iGO8 8.3. Wenn das nicht klappt eventuell die ganz alte iGO8.0 probieren.

Haben im iGO8 Bereich einen extra Thread für China-Radio Festeinbauten.
 
AW: Hallo ich brauch Hilfe

Danke Mogelhieb!
Hatte vergessen das igo 8 serienmäßig dabei hab.
Ich persönlich finde igo aber nicht so doll unter anderen labert das zuviel.
Hatte auf mein htc damals tomtom und navigon hab ich auch schon mal gesehen beim kumpel die fand ich erlich gesagt etwas besser.

Danke nochmal gruß chucky
 
AW: Hallo ich brauch Hilfe

Hi nochmal ich hab igo 8.3 zum laufen bekommen.
Kann mir einer sagen wie ich die straßennamen größer machen kann?
Die gebäude sehe ich leider auch nicht die so wie ich glaub bei 3d ansicht haben soll!

Mfg Chucky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben