1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "User Vorstellung" wurde erstellt von bulldog666, 11. März 2013.

1. bulldog666

bulldog666 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    ich stelle mich erstmal kurz vor
    ich bin der Micha und habe noch nicht wirklich ahnung von Navigations geräten und wie man sie eventuell auf einen etwas aktuelleren stand bringen kann!
    ich habe vor etwa 3 wochen in einem an und verkauf ein Transonic PNA6000 erworben welches mir wenn ich die info taste drücke anzeigt das dieses Gerät als Grundsoftware ( Startbildschirm ) Medion GoPal Navigator 3PE anzeigt, und wenn ich die Info Taste drücke zeigt er mir an Version PE 3.0-5134 Q406
    außerdem ist da so ein kleines Bild in blau weiss in dem steht NAVTEQ ON BOARD
    wäre vieleicht irgend jemand so freundlich mir zu erklären ob und wie ich dieses Gerät auf einen Aktuelleren stand wie 2008 bringen kann da immer wenn ich das Navi starte die Meldung bekomme ihre karten sin älter als 12 Monate, was ja sicherlich bei diesem Gerät klar ist.
    über infos und hilfe in jeder art bin ich sehr dankbar als ich es an den GoPal Asistent angeschlossen habe stand da außerdem noch MDPNA510TR11 sorry aber das sind mir einfach zu viele verwirrende zahlen und nummern
    gruß Micha

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Dreamermax

Dreamermax Board Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hallo ich bin neu hier

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
    Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

Gruss von
    Dreamermax

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. bulldog666

bulldog666 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hallo ich bin neu hier

Hallo Dreamermax
    zunächst möchte ich mich für die Herzliche Antwort bedanken!
    ich habe dich in meine Kontakte eingefügt und dir eine Freundschaftsanfrage gesendet und würde mich freuen wenn du annimmst.
    gruß
    bulldog666

Diese Seite empfehlen