Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo! Habe PW Full Abo, PW Star +Buli will CS

Malinois

Premium
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
580
Reaktionspunkte
153
Punkte
103
Ort
im Zwinger
Habe Premiere HD + Bundesliga + Star
bekomme aber nicht mal ein Heimnetzwerk zum laufen!
habe d-box2 (soll Server werden) Kathi 910 und CT5000HD Combo plus (iss der als Client zu gebrauchen?
mach schon Tagelang rum!
kann mir jemand helfen?
 
AW: Hallo! Habe PW Full Abo, PW Star +Buli will CS

der clarktech 5000 geht nicht
die Kathi geht

kannst dich ja mal per ICQ melden
 
AW: Hallo! Habe PW Full Abo, PW Star +Buli will CS

Ich denke Du bist auch gut beraten Deine Fragen hier im Board zu stellen. Hier gibt es jede Menge Profis die Dir weiter helfen können und bestimmt auch wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo! Habe PW Full Abo, PW Star +Buli will CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was soll diese blöde Unterstellung Zwerg14 !!!!

er hat set 15:09 eine frage gestellt aber keiner hat bis jetzt geantwortet !

ich dachte nur das es per ICQ schneller geht als 100 Beiträge zu schreiben aber ok dann lass ich ihn die Profis helfen
 
AW: Hallo! Habe PW Full Abo, PW Star +Buli will CS

Was hat denn das mit Unterstellung zu tun?? Man sollte sich nicht sofort auf den Schlips getreten fühlen. Ich glaube schon das Du Ihm helfen könntest, aber vllt. gibt es ja welche mit den gleichen Problemen und so kann halt jeder von jedem lernen.
Hab dann auch noch mal besser in auch gut geändert!
 
AW: Hallo! Habe PW Full Abo, PW Star +Buli will CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe das was er sucht erst kürzlich aufgebaut und diese Kathi ist nicht einfach dazu zu bewegen cs mit CCcam zu betreiben .

ich schreibe auch keine 1000 beiträge dazu wenn per ICQ viel schneller geht und ich gleich Dateien verschicken könnte
 
AW: Hallo! Habe PW Full Abo, PW Star +Buli will CS

Hallo, danke schon mal für den Versuch zu Helfen!
ich kann ja noch ein paar mehr Infos geben:
Hab das Sorglosimage auf der d-box bin am Netz mit dem Teil. weiß halt leider nicht genau ob meine cofig. stimmt Mit dem Router iss des auch so ne Sache. iss der Speedport W503V Dyndns hab ich auch schon, aber wie gesagt, les mich schon ein paar Tage durch sämtliche Faq´s komm einfach nicht weiter.
 
AW: Hallo! Habe PW Full Abo, PW Star +Buli will CS

Wo genau liegt denn jetzt Dein Problem? Die Box ist am netz, gut. Was mchtest Du denn nun machen, welche Einstellungen fehlen Dir denn noch.
 
AW: Hallo! Habe PW Full Abo, PW Star +Buli will CS

Will einfach nur ein bisschen Forschen und Testen, Hab ja eigentlich alles (an Abo´s) was man so braucht.Und wenn man hier bei euch was geben kann iss ja auch gut oder?
 
AW: Hallo! Habe PW Full Abo, PW Star +Buli will CS

Ich komm halt ned ins Netz über den router und weiß einfach ned warum!
bin einfach zu blöd für die Geschichte.Muß jetzt mal kurz weg meld mich mit mehr Einzelheiten wieder
Danke
 
AW: Hallo! Habe PW Full Abo, PW Star +Buli will CS

also cs. Da Du ja schon eine Dyndns hast, hast du bestimmt auch schon eine Portweiterleitung im Router an die Box gemacht. Dann gehts weiter
 
AW: Hallo! Habe PW Full Abo, PW Star +Buli will CS

Da bin ich wieder.
so jetzt versuch ich mal mein Problem etwas genauer zu erläutern.
wahrscheinlich hängts an allen Ecken und Enden.
habe auf die d-box das Sorglos-Image aus der Database gespielt, habe bei Dyn DNSne IP-Adresse, könnte die camd3... mit Ultra Edit bearbeiten (weiß aber nicht was wo hingeschrieben wird Ports User usw)
Die d-Box zeigt beim Netzwerk Testen:Ip erreichbar, Standard Gateway erreichbar, Nameserver erreichbar, der Rest nicht erreichbar host or protocol error.
wie genau sag ich dem Router die Ip-Adresse von DYN DNS.
Alles Neuland für mich, bin aber lernwillig!
 
AW: Hallo! Habe PW Full Abo, PW Star +Buli will CS

Sorry hab erst geschrieben dann gelesen!
das mit der Portverteilung wirds wohl sein!Bin für jeden Tipp Dankbar
 
AW: Hallo! Habe PW Full Abo, PW Star +Buli will CS

Ich kenne Deinen Router leider nicht, kannst Du irgendwo ne Portweiterleitung einschalten?
Sonst mach doch noch mal nen neuen Thread für deinen Router auf
 
AW: Hallo! Habe PW Full Abo, PW Star +Buli will CS

Unter Netzwerk Konfigurationsprogramm komm ich da rein, hilft das weiter?
da könnt ich die IP der box reintun oder nützt das nix?
muß da die IP von dyndns rein?


Netzwerk/ Nat+Portregeln/ PC benennen
PCs benennen

Hier können Sie die PCs benennen, die Sie an ihrem Router betreiben möchten. Beachten Sie bitte, dass der PC am Netzwerk angeschaltet und betriebsbereit ist.


!



Hinweis

Die Anzeige der PCs kann aus technischen Gründen bis zu 10 Minuten verzögert erfolgen. Zur Aktualisierung der Anzeige klicken Sie bitte die Schaltfläche: 'Aktualisieren'.
 
Zurück
Oben