1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo habe frage wegen edison vip

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von openbox x730, 27. Dezember 2009.

1. openbox x730

openbox x730 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    schreiner
    kann mann mit demm receiver die programme hell machen und welche soft brauche ich oder emu usw

danke

mfg. openbox x730

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: hallo habe frage wegen edison vip

Hallo openbox,

ich verstehe deine Frage so: kann man ohne zu bezahlen mit einem Emu irgendwas hell machen?

Ein Emu liefert die Soft Iltv. Hell bekommst du auf Astra 23,5 die Sender von Kabel digital. Auf 1 Grad West gibt es Thor. Da soll es auch noch ein paar Sender geben. Sonst noch ein paar ausländische Sender auf anderen Sateliten.
    Bestätigen kann ich dir nur KD auf Astra 23,5. Soll aber Mitte Januar 2010 dicht werden, weil eine Änderung von KD mit neuer Verschlüsselung und damit verbundenen Kartentausch gibt.

Das alles ist aber nicht VIP abhänging oder sonst irgend einem Receiver. Das hängt mit den Verschlüsselungen der pay TV Anbietern zusammem.

Für Lau verschlüsselte Sender schauen, ist schon lange passe. Premiere seit Nov. 2008. ORF seit März 2009.

Du hast nur noch die Möglichkeit ein Abo zu kaufen oder mit Freunden ein CS Netzwerk aufzubauen und sich die Kosten des Abos so zu teilen.

Für CS gibt es im Board genügend Stoff zum Lesen.
    Die Fragen zum CS Netzwerk stelle bitte dort und nicht hier.

Mlg piloten

CafeMemphis gefällt das.
  4. openbox x730

openbox x730 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    schreiner

hallo piloten

danke für die schnelle info

ja das habe ich gemeint wegen hell machen

ich möchte nur auf sirius und amos die paar prrogramme hell machen
    so wie premieren und andere brauche ich nicht das weis ich das die schon lange in nds verschlüsselt sind

ich habe einen openbox x730 bin sehr zufrieden aber der hat keine hdmi deshalb möchte ich einen neuen kaufen hd receiver mit hd empfang und hdmi ausgang
    was würdet ihr mir empfehlen einen edison argus vip, optikum 9500 hd, arion af 9400 oder comag hd receiver
    aber nur wenn die hell machen können
    ich kann nur bis max ca 200 euro kaufen aber nicht mehr

danke

mfg openbox x730

5. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe

Hallo openbox x370,

leider kann ich dir zu Sirius und Amos nichts sagen, da ich sie nicht habe. Einige User haben hier berichtet, dass sie key Eingaben zu Biss oder anderen Sendern am VIP durchgeführt haben. Wenn sie bei dir mit der openbox x370 hellwerden, geht das auch mit dem VIP mit der patch soft Iltv.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Zu den anderen Recivern kann ichts sagen, weil ich sie nicht kenne.

Mlg piloten

adrach gefällt das.

Diese Seite empfehlen