Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo habe frage wegen edison vip

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
kann mann mit demm receiver die programme hell machen und welche soft brauche ich oder emu usw

danke

mfg. openbox x730
 
AW: hallo habe frage wegen edison vip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo openbox,

ich verstehe deine Frage so: kann man ohne zu bezahlen mit einem Emu irgendwas hell machen?

Ein Emu liefert die Soft Iltv. Hell bekommst du auf Astra 23,5 die Sender von Kabel digital. Auf 1 Grad West gibt es Thor. Da soll es auch noch ein paar Sender geben. Sonst noch ein paar ausländische Sender auf anderen Sateliten.
Bestätigen kann ich dir nur KD auf Astra 23,5. Soll aber Mitte Januar 2010 dicht werden, weil eine Änderung von KD mit neuer Verschlüsselung und damit verbundenen Kartentausch gibt.

Das alles ist aber nicht VIP abhänging oder sonst irgend einem Receiver. Das hängt mit den Verschlüsselungen der pay TV Anbietern zusammem.

Für Lau verschlüsselte Sender schauen, ist schon lange passe. Premiere seit Nov. 2008. ORF seit März 2009.

Du hast nur noch die Möglichkeit ein Abo zu kaufen oder mit Freunden ein CS Netzwerk aufzubauen und sich die Kosten des Abos so zu teilen.

Für CS gibt es im Board genügend Stoff zum Lesen.
Die Fragen zum CS Netzwerk stelle bitte dort und nicht hier.

Mlg piloten
 
AW: hallo habe frage wegen edison vip

hallo piloten

danke für die schnelle info

ja das habe ich gemeint wegen hell machen

ich möchte nur auf sirius und amos die paar prrogramme hell machen
so wie premieren und andere brauche ich nicht das weis ich das die schon lange in nds verschlüsselt sind

ich habe einen openbox x730 bin sehr zufrieden aber der hat keine hdmi deshalb möchte ich einen neuen kaufen hd receiver mit hd empfang und hdmi ausgang
was würdet ihr mir empfehlen einen edison argus vip, optikum 9500 hd, arion af 9400 oder comag hd receiver
aber nur wenn die hell machen können
ich kann nur bis max ca 200 euro kaufen aber nicht mehr

danke

mfg openbox x730
 
AW: hallo habe frage wegen edison vip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo openbox x370,

leider kann ich dir zu Sirius und Amos nichts sagen, da ich sie nicht habe. Einige User haben hier berichtet, dass sie key Eingaben zu Biss oder anderen Sendern am VIP durchgeführt haben. Wenn sie bei dir mit der openbox x370 hellwerden, geht das auch mit dem VIP mit der patch soft Iltv.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/51610


Zu den anderen Recivern kann ichts sagen, weil ich sie nicht kenne.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben