1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Freunde Sorry für die Störung heute Abend ! MFG Sommerkorn

Dieses Thema im Forum "Shareinfo" wurde erstellt von sommerkorn, 5. November 2013.

  1. sommerkorn
    Offline

    sommerkorn Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Daheim
    Hallo Freunde :emoticon-0150-hands ,

    wie ihr ja sicher mitbekommen habt in meinen Beträgen habe ich Problem mit meinen beiden Lokalen Karten in der DM se Sat gehabt

    deshalb habe ich heute Abend auf meine beiden DMse ( kabe und Sat ) neue Image von geflasht .... leider gab es dabei ein Problem das ich jetzt aber behoben habe .

    Ich kann jetzt ohne problem andere Cams runterladen über den Neweingma Service was ich vorher nicht mehr konnte

    ich bitte um Eschuldigung für den Ausfall von ca 1,5 Stunde je Receiver

    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Sommerkorn :hell
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sommerkorn
    Offline

    sommerkorn Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Daheim
    immer noch problem mit der CCCam , MFG Sommerkorn

    Hallo Freunde ,

    ich habe leider immer noch Probleme mit meiner CCCam

    sobald ich die 183 D Tivusat Karte in der Drembox se Kabel oder auch sat betreiben möchte stürzt die CCCam ab und hängt sich auf ...

    Ich habe jetzt schon viele Image geflasht aber es hat alles immer nichts gebracht

    ganz im Gegenteil je´tzt hae ich noch das Problem das ich nicht mehr auf meiner HDD ( interen ) aufnehmen kann , also muss ich heute Abend noch mal ei anderes Image flashen und hoffe das ich dann wieder aufnehmen kann .

    Mit der Tivusat in Verbindung mt der 1830 HD+ oder auch ORF oder MTV gibt es immer noch Probleme

    in Verbindung mit der CCCam ,leider bin ich nicht so fitt mit der oscam sonst hätte ich mal auf die Oscam gewechselt und geschafft ob dann die Tivusat Karte und meine HD+ Karte zusammen in meiner DM se laufen ohne das sich die Cam als aufhängt .

    Ich bitte um euer veeständnins undich versuche den fehler so schne wie möglich zu beheben

    und dann bin ich auch wieder so wie es immer bis jetzt war immer online !!!

    MFG Sommerkorn
     
    #2

Diese Seite empfehlen