Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Frage zur Daytona

pewy

Newbie
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:hell

ich könnte eine daytona bekommen, meine Frage ist die im Moment hell`?????

Vielen dank:wacko1:
 
AW: Hallo Frage zur Daytona

Hallo vielen danke für die schnelle Antwort, dann werd ich das gute stück mal holen..........
 
AW: Hallo Frage zur Daytona

Hallo Nascarfan (bin ich übrigens auch)!

Im Bereich Verkaufen hier im Board ist jemand, der ein Komplettangebot mit Daytona anbietet! Vielleicht wäre das ja auch was für dich! Schau einfach mal nach.
 
AW: Hallo Frage zur Daytona

Hi danke für den Tip ich war aber mal wieder ein wenig voreilig. Habe bei Ebay die Smartmouse geordert und aus nem Arena Receiver die Karten bekommen wollte mal testen ob die hinhauen und sich neu beschreiben lassen mit dem Daytona oder ana Dingens
 
Zurück
Oben