Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo DEB!

Lucci089

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hallo liebe Gemeinde!

Erstmal das übliche Geschleime! Das in diesem Fall aber wirklich ernst gemeint ist.
Ihr seid wirklich super und bis jetzt habe ich jede Info bei euch gefunden die ich benötigt habe.
Auch wenn sich das Zusammensuchen der aktuellen Infos öfter mal schwierig gestaltet.

ABER: Ohne Fleiß keinen Preis.

Ich bin erst seit kurzem auf Sat umgestiegen. Habe auf meinem Balkon eine Selfsat Flachantenne installiert und schaue seit diesem Wochenende in High Definition.

Und jetzt will ich MEEHHRR!!!

Habe vor mit einigen engen Freunden CS zu betreiben um SKY und HD+ zu sharen. Maximal 6 bis 7 Teilnehmer werden es voraussichtlich werden. Dabei werde ich als Server fungieren.

Habe mir mittlerweile alles nötige besorgt damit das Projekt CS starten kann. ( Hoffe ich ) :D

1x Receiver Edison Argus Miniplus Highspeed ( letzte ILTV von Kunibert )
1x Edision Argus Piccollo Plus HD IP ( letzte ILTV von Kunibert )
1x Smargo Kartenleser
1x aktiver USB Hub mit Stick
1x Fritzbox 3170 ( habe ich noch rumliegen )

Verbringe mittlerweile jede freie Minute auf eurem Board!

Macht weiter so!

MfG Lucci089
 
Herzlich.gif
 
Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben