Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo brauche mal hilfe von euch !

peterbox

Newbie
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
:emoticon-0138-thinkHallo kann mir jemand sagen ob mann die F: line vergrößern kann ?
habe eine DM 500 und bei 15 Leuten ist schluß ! Kann mann da was machen ? Danke schonmal ! und sorry fals ich hier falsch bin !:emoticon-0138-think
 
AW: Hallo brauche mal hilfe von euch !

Wie meinst du das, bei 15 Leuten ist Schluss, fängt die Karte an zu spinnen, hast du selber 15 F: Lines in der config?

Verlängern und / oder Vergrössern geht schon mal nicht.

PS: ich schiebe dich mal dahin wo es hin passt!
 
AW: Hallo brauche mal hilfe von euch !

hallo so habe 15 leute in der F: linie ! wollte noch jemanden anschliesen klappt aber nicht !
 
AW: Hallo brauche mal hilfe von euch !

Nun solltest du aber auch mal etwas mehr schreiben, sonst muss ich wieder die Glaskugel fragen!

Was hast du für eine Karte, ist es die einzige in deinem Share?

Es kann sein, das 15 Leute für deine Karte zu viel sind.
 
EDIT: geändert

Das liest sich so, als ob er meint, bei 15 Klienten wäre eine Begrenzung in der CCcam drinne. Das ist doch Quatsch. Man kann im Prinzip soviele F-lines reinbauen, wie man möchte, die Frage ist nur, ab wann es nicht mehr sinnvoll ist, wegen Freezer. Du kannst nur bei deinem 16. Klienten einen Fehler gemacht haben. Oder er hat einen gemacht. Aber 16 Klienten sind für eine S02 kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hallo brauche mal hilfe von euch !

hallo
also habe eine so2 karte ! habe 15 leute in der F linie ! habe nur eine locale karte ! erhalte aber mehere karten ( dank sei dem board ) habe versucht heute noch jemanden anzuschließen aber ohne erfolg ! habe auch alles richtig eingegeben ! habe gehört das die dm 500 nur für ca. 15 leute in der f linie platz hat ! kann mir einer von euch helfen denn fehler zu finden ? danke
 
AW: Hallo brauche mal hilfe von euch !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also doch, das ist aber Bullshit, wie ich schon schrieb. Wenn man dir helfen soll, brauchen wir mehr Infos??

Laufen die anderen 15 Klienten ???? Wenn ja, dann kann es nur ein Fehler in der 16. Line sein.

Klient und Server cgf abgeändert posten. Ist der Klient mit seiner Box überhaupt richtig online ??? Kann er Addons ziehen ??

Das man nur von Sat zu Sat oder Kabel zu Kabel sharen kann weißt du ????? Ausnahme: KD zu Sat und Sat zu KD geht auch
 
ja die anderen laufen ohne probleme ! habe die box hier und glaub es mir sobald ich einen namen vergebe klappt es nicht ! nehme ich einen namen doppelt geht es !

C:.......dyndns.org 12000 hallo hallo
F: hallo hallo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hallo brauche mal hilfe von euch !

......dann muß ich passen, bleibe aber dabei. Auch bei einer DM500 kann man unendliche viele F-lines aktivieren. Die lines sind jedenfalls vom Format her richtig. Schaffst du es iwi den 16. Klienten hell werden zu lassen oder wie soll man das mit den doppelten Namen verstehen ??
 
AW: Hallo brauche mal hilfe von euch !

Dann ist an der Box, an der 16ten evtuell was defekt? Das mal ausgetestet?

Man muss nicht einen doppelten Namen und Passwort verteilen, sicher ein Schreibfehler!
 
AW: Hallo brauche mal hilfe von euch !

ja ! sage mal habe einen namen vergeben hallo hallo und gebe denn in die box ein ist die hell ! gebe ich denn namen denn ich haben für die box geht die nicht ! war heute schon paar stunden davor ! bis ein bekannter sagte die dm 500 ist begrenzt in der F-linie !
 
AW: Hallo brauche mal hilfe von euch !

Vielleicht hab ich noch einen. Hab mal gelesen das alte Emukekse stören können. Schreib die Line doch mal so, was ich dir sowieso empfehlen würde.

F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 }

C:.....dyndns.org 12000 user pass no


Was passiert dann ????
 
AW: Hallo brauche mal hilfe von euch !

Das stimmt nicht mit der Begrenzung, eben sagst du mit einem doppel Namen Passwort funzt es und dann wieder nicht. Hallo Hallo war doch dann die 16te Line.
 
AW: Hallo brauche mal hilfe von euch !

danke werde es gleich versuchen ! kann aber noch ein wenig dauern meine frau guckt grade glotze ! melde mich später oder morgen nochmal ! aber danke
 
AW: Hallo brauche mal hilfe von euch !

hallo
so habe es getestet leider auch ohne erfolg ! hat einer vieleicht eine idee woran es liegen könnte ? ich freue mich über jeden versuch ! dann muß ich mir nich gleich eine dm 800 kaufen da soll es ja bis 80 F lienen geben !
 
Zurück
Oben