Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Hallo brauche Hilfen zum GoPal E4440

zaeppie

Newbie
Registriert
10. April 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo gute Tag,:ja

ich habe da ein Problem mit dem ich nicht weiter komme.

Ich habe ein Medion Gopal
E4440 mit Navigator 6 und Karten von Q2 2011

Ich habe nun die Turkey.psf und Turkey_TrafficPattern.psf nachgeladen.

Kann nun auch die Türkei als Zielland auswählen aber wenn ich Route berechne anklicke

kommt immer die Anzeige ""P630: zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden""

Kann mir da jemand weiter helfen ??

MfG:emoticon-0107-sweat
 
AW: Hallo brauche Hilfen zum GoPal E4440

hast du auch alle nötigen maps drauf, durch die du berechnen willst, grenzübergreifend von D bis Türkei?
ansonsten kannst du nur innerhalb der Türkei eine Route simulieren, ohne GPS
 
AW: Hallo brauche Hilfen zum GoPal E4440

Hallo zaeppie,

es gibt mehrere Möglichkeiten zusätzlich zu der Möglichkeit, die fernetbranca aufzeigt
1. Hast du alle Karten in einem MapRegions Verzeichnis oder befindet sich eins auf der SD Karte und ein anderes vielleicht auf My Flash Disk
2. Hast du nach dem Kopieren ein Reset (Soft oder Hardreset) versucht
3. Sind alle Maps auch sicher für GoPal 6 und nicht einige aus GP 5 etc

Manchmal muß man leider aus unerfindlichen Gründen doch zur Neuinstallation greifen. Wenn das erforderlich sein sollte, lese bitte meinen Post Nr. 2 hier Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen

Bei Fragen melde dich gern wieder.

Schönen Abend noch.
 
AW: Hallo brauche Hilfen zum GoPal E4440

Vielen Dank an denjenigen, der auch per PN Support gibt :ja
Würde es aber für sehr sinnvoll betrachten, wenn man hier dann schreiben würde, was das Problem war und wie es gelöst werden konnte. Diese Erklärung könnte dann für andere User eventuell sehr hilfreich sein.

Danke.
 
AW: Hallo brauche Hilfen zum GoPal E4440

nunja...
er hatte sich lediglich per PN bedankt und gefragt welche Länder er braucht...
von daher nehme ich an es lag an fehlenden maps, wie vermutet...evtl. kommt ja noch was von ihm
 
Zurück
Oben