Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo brauche hilfe firmware

exitus27

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo
ich habe mir auch ein edison pingulux gekauft meine frage ist gibt es viele e2 images oder nur 2.
welche firmware läuft besser oder sollte man auf orginal bleiben ,könnte man mit orginal firmware auf cccam server verbinden
 
AW: hallo brauche hilfe firmware

Das RSP E2 ist für den fast baugleichen Amiko, dann gibt es noch ein mit Werbung volles E2 Image vom EOS-Team, welches wir hier nicht supporten und die Orginal-firmware mit vielen plugin.
Auch mit der Orginalfirmware kann man sich zu CCCam-Servern verbinden. Die langt zumindest zur Zeit aus.
Der Pingulux ist gerade 2 Monate alt, daher wohl auch noch nicht so verbreitet. Mit steigener Verbreitung wird da sicher auch noch mehr kommen.
 
AW: hallo brauche hilfe firmware

danke für dein schnelle antwort sorry das ich die frage nicht sofort gestellt habe ist die orginal soft auch e2 .
ist es auch so das ich bei e2 die setiings von meiner vu+duo nehmen kann für pingulux
 
AW: hallo brauche hilfe firmware

ja du kannst die settings von der VU+ nehmen wenn du e2 installiert hast.
ich selber habe die von der dm800 auch draufgemacht.
die originalsw. basiert nicht auf e2.
 
AW: hallo brauche hilfe firmware

soweit läuft alles ich habe es als client mgcamd am laufen aber muss ich jedesmal mgcamd beim neustart manuell starten
 
Zurück
Oben