Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hallo brauche hilfe beim Digiwalker c230!!!!!!

AW: Hallo brauche hilfe beim Digiwalker c230!!!!!!

Hallo Leute,
so ich erzähl Euch jetzt mal genau was ich alles nun so gemacht habe.

Ich habe ein MioDigiwalker C230T mit Win Core 5.0 drauf.

Ich habe mir MN6 gezogen und in einen neuen Ordner MioMap gepackt.
Den anderen MioMap Ordner in MioMap2 geändert.

So die MN6.EXE in MIOMAP.EXE umbenannt, neu gestartet und siehe da MN6 startet.

Nun habe im Nvilib den Eintrag so geändert das MN6 die Europa Karte von SDMMC liest, auch das klappt.

So im groben und ganzen klappt alles bis auf das ich keinen GPS Empfang habe.

An Olaf,
Port 2 und Bautrate 4800 klappt auch nicht. Habe von 0 bis 9 alles ausprobiert klappt auch nicht. ...........Trotzdem Danke..........



Jetzt an Euch WAS KANN ICH JETZT NOCH MACHEN DAS ICH GPS EMPFANG HABE....................
Gruß
michi
 
AW: Hallo brauche hilfe beim Digiwalker c230!!!!!!

Hallo Leute,
habe es geschafft.
IGO8 Läuft jetzt, habe es genau so gemacht wie bei MN6. Aber GPS mit port2 und baut 4800 funktioniert !! warum bei MN6 Nicht versteh ich nicht. Egal IGO8 funktioniert ja.
Gruß
michi
 
AW: Hallo brauche hilfe beim Digiwalker c230!!!!!!

Schön das es funktioniert hat mit igo8.
Schade aber das du dir die gegebenen Antworten nicht richtig durch liest.
Auf deinem Gerät laufen die Navigationen alle. MN6 , MN7 ,iGO8 , Garmin ect..
Auf der ersten Seite hast du die Verlinkung.
Aber trotzdem gut das iGO8 lüppt.

gruß olaf


PS. iGO8 hat die gleichen Werte wie Navigon zur GPS Ermittlung
 
AW: Hallo brauche hilfe beim Digiwalker c230!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wollte das selbe mit den MioDigiWalker c620 ausprobieren!
Originale "MIOMAP" umbenannt in "MIOMAP_" und MN7 in "MIOMAP"
benannt!

Der Pfad MIOMAP\MIOMAP\MIOMAP.EXE ist richtig ,aber das Programm startet nicht n wie das Navi normal startet!!!!

Wenn ich manuell starte ,dann klappt alles mit Navigon 7.

Hatt jemanden ein Tipp?
MfG
 
auch ich brauche hilfe..um auf diesem navi eine funktionierende version drauf zu bekommen..alles was hier so beschrieben wurde ist für die katz und funktioniert nicht..selbst diese menüs wie spirit1 funktionieren kurz und dan statet das navi in orginalsoftware..und dan einfach karte rauf kopieren wie oben beschrieben iss nicht..also..ich möchte darum bitten das man korekte angebote bekommt..es ist auch nichjt eine sd-ready version für das gerät zu bekommen..und anscheint machen es sich eine ziemlich einfach hier und enken dan geholfen zu haben..das geht so nicht..wenn all diese ausagen wenigsten zu 100%ergebnissen füren würden dan hätte man ja nix gesagt..aber so..muss man mal auch mal seine meinung dazu sagen dürfen können..
 
Was erwartest du eigentlich? Dieser Thread ist 6 Jahre alt, anscheinend wird hier auch niemand mehr antworten, wenn keiner dieses Gerät mehr hat.
 
Zurück
Oben