Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo bin neu und hätte ne Frage.

ZeroCool43

Newbie
Registriert
15. August 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wo kann ich einen Receiver kaufen den ich dann Hell machen kann und wo bekomme ich dann die Soft oder Firmware dafür her..

Danke im voraus für Euer verständnis und Euro Hilfe....
 
AW: Hallo bin neu und hätte ne Frage.

Also Receiver bekommst Du in jedem größeren Kaufhaus...

Und Soft gibt es in der Datenbase!
 
AW: Hallo bin neu und hätte ne Frage.

Danke für die schnelle Antwort.Welchen würdet Ihr mir empfehlen.Meine welche Marke.Bei uns gibt es Saturn, Media Markt und Real.Wäre gut wenn ich da nen Receiver bekommen könnte.

thx...

Habe mal auf Database geklickt da kommt aber nix nur 3 Bilder von Ebay.???
 
AW: Hallo bin neu und hätte ne Frage.

Habe Sat.Habe noch einen Pace Receiver Model No.DS210KP.Der hat einen Karten einschub für Prem. Karten.Kann man da auch was machen???
 
AW: Hallo bin neu und hätte ne Frage.

der sagt mir nix!würd mir an deiner stelle ein smart mx04 kaufen bei saturn,liegt so bei 45€
 
AW: Hallo bin neu und hätte ne Frage.

Super vielen dank,Den werde ich mir holen.Wo bekomme ich dann die Soft oder Firmware her.Habe auf Database geklickt aber da kommt bei mir nix außer werbung von Ebay??
 
AW: Hallo bin neu und hätte ne Frage.

in der db musst du dich nochmal reggen!!
wenn du dann immer noch das gleiche prob hast!gehst du bei der werbung einmal zurück und klickst dann erneut db!!!!
 
AW: Hallo bin neu und hätte ne Frage.

Vielen Vielen dank.Ging sehr schnell.Ech Super hier.Hoffe ich kann auch mal irgend wie helfen.
 
Zurück
Oben