Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo bin neu hier...Hilfe bei Megasat 4000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pixibox

Newbie
Registriert
21. April 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
bin neu hier bei euch, auc in der Materie kenne ich mich noch nicht so richtig aus.
HAbe mir einen Megasat 4000 mit B-Chip zugelegt und würde ihn gerne hell machen, habe mich jetzt schon aeit zwei Tagen mit dem Forum beschäftigt, da ich aber wiegesagt null Ahnung habe, bräuchte ich eine Kompletteinleitung in die MAterie,Null Modem ist bereits vorhanden...wow...aber ab anschluss brauche ich wirklich jede Hilfe die ich bekommen kann...software u.s.w....

Herzlichen Dank im Vorraus...macht weiter so,

MFG
PIXIBOX
Link veralten (gelöscht)IMG Removed Link veralten (gelöscht)
 
AW: Hallo bin neu hier...Hilfe bei Megasat 4000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie gesagt bin neu hier und habe den beitrag schon was weis ich wo eingestellt.....man ich brauch doch nur eure hilfe.....schlaue ratschläge kann ich mir selber geben....trotzdem danke für den superhilfreichen beitrag....!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hallo bin neu hier...Hilfe bei Megasat 4000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


so war das nicht gemeint, wollte nur sagen das deine vorstellung in einem anderen bereich gehört, das nimmt dir doch keiner übel, du bist nicht der erste dem das passiert und auch nicht der letzte.:3::3::3:
 
AW: Hallo bin neu hier...Hilfe bei Megasat 4000

Hallo pixibox!!!
Manchmal muß man auf die richtigen Antworten ein paar Minuten warten.
Es wird dir bestimmt hier bald geholfen. Die Leuts für deinen Resi sind event. noch nicht da.
Bitte öffne zu deinen Fragen keine neuen Threads mehr.
 
AW: Hallo bin neu hier...Hilfe bei Megasat 4000

Ich verschiebe dich mal in den richtigen Bereich, da wird dir schnell geholfen!
Hier ist/war der User-Vorstellung Bereich!

Hab viel Freude bei uns!
 
AW: Hallo bin neu hier...Hilfe bei Megasat 4000

Ich mach hier mal zu,da das Thema schon existiert.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben