Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Hallo, Bewerbe mich wieder zum Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.778
Punkte
373
Hallo alle Zusammen,
möchte mich zum Moderator Bewerben für Mobile Navigation in Bereichen Blaupunkt, China Geräte, IGO (Primo) und selbstverständlich Becker Geräte,
Ich Hoffe das meine Arbeit in Becker Bereich (einige Skins für 320x240 Geräte) für mich spricht, werde auch weiterhin an Verbesserungen und
an Hilfestellungen mein bestes tun und mein Wissen so viel wie möglich weiter geben. Werde auch weiterhin mein bestes für das DEB tun.

Lg Kostja30
 
AW: Hallo, Bewerbe mich wieder zum Moderator

Hi,

ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

Grüße
Bombadil
 
AW: Hallo, Bewerbe mich wieder zum Moderator

Hallo kostja,

das freut mich sehr, dass du wieder zurück ins Team möchtest. Wir haben damals ein sehr wertvolles Teammitglied verloren, das eine sehr große Lücke hinterlassen hat.
Daher erfreut es mich nun umso mehr, deine erneute Bewerbung hier zu lesen.

Meine Unterstützung hast du auf alle Fälle, keine Frage!!

Wünsche dir viel Glück.... das klappt schon....
 
AW: Hallo, Bewerbe mich wieder zum Moderator

Hallo kostja,

na da bin ich aber froh das alles wieder bei Dir im Lot ist und es sich wieder normalisiert hat.
Das Du im Beckerbereich vermisst wurdest muss ich nicht extra erwähnen das wissen die die Dich kennen.
Deshalb denke ich das man Dir keine Steine in den Weg legen wird, dass wollen wir gar nicht.
Ich persönlich bin froh das Du zurück bist und Dich neu beworben hast und hoffe das es schnell geht.

Also deshalb viel Glück für deine Bewerbung und von mir ein klares Ja dazu.
 
AW: Hallo, Bewerbe mich wieder zum Moderator

Da kann ich mich nur einschliessen. Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung !
 
AW: Hallo, Bewerbe mich wieder zum Moderator

Viel Glück und Erfolg mit deiner Bewerbung
 
AW: Hallo, Bewerbe mich wieder zum Moderator

Kostja.


Viel Glück!!! das wird schon klappen.
 
AW: Hallo, Bewerbe mich wieder zum Moderator

Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Hallo, Bewerbe mich wieder zum Moderator

Ich drücke Dir die Daumen, daß es was wird. :ja
 
AW: Hallo, Bewerbe mich wieder zum Moderator

Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen bei Deiner Bewerbung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hallo, Bewerbe mich wieder zum Moderator

ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung
 
AW: Hallo, Bewerbe mich wieder zum Moderator

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!
 
AW: Hallo, Bewerbe mich wieder zum Moderator

Auch von mir, viel Glück bei deiner Bewerbung :)
 
AW: Hallo, Bewerbe mich wieder zum Moderator

Auch ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Hallo, Bewerbe mich wieder zum Moderator

Viel Glück bei deiner Bewerbung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben