Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus Tunesien

chaari-sat

Ist oft hier
Registriert
20. November 2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
41
Punkte
48
Ort
Sfax, Tunesien
Hallo Hallo,

durch Google bin ich unteranderem auf ein thread über einen Receiver den wir seit kurzem Online Vertreiben gekommen. Ich / Wir sind ein kleiner Elektronik Store in Tunesien der nun Online gegangen ist :) Wir vertreiben alles was mit dem Thema Sat zutun hat in Tunesien, vom LNB bis hin zum LED TV. Der Kunde kauft bei uns, bekommt dieses auch immer angeschlossen, eingestellt und installiert. Anders als in Deutschland, wobei die ein oder anderen diesen Service auch in Kauf nehmen. Nur bei uns ist dieser im Preis immer inklusive. Ich möchte versuchen euch hier die nötigen Infos hinter Kulissen der Clone für den arabischen Markt zu geben. Mich selbst über einige neue Dinge & Receiver informieren, diskutieren und/ oder zu philosophieren. Euch Forenuser werde ich selbstverständlich einen Preis für unsere Receiver geben mit einer Rabattierung.

Merci für´s Lesen!
 
AW: Hallo aus Tunesien

Hallo und herzlich willkommen im Board und viel Spass.

Mit freundlichen Grüssen

Faulkner
 
AW: Hallo aus Tunesien

bbbbbbbb94sqt.gif
 
Zurück
Oben