Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus Italy

98bandit

Newbie
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
20
Hallo Leute ,wollte mich mal vorstellen, mein Name ist Franco lebe in Italien und habe auf der Suche nachdem ich ein Problem mit meiner IBOX 800HD habe dieses Board gefunden und nach ein bis.lesen mich mal gleich registriert, tolles informatives Board, leider habe ich keine Ahnung wie ich die Box wieder zum Leben erwecken soll.Bin nicht gerade der Spezie fuer sowas, vielleicht kann mir hier jemand helfen.Also die Box booted nicht mehr das Enigma Image nach einem Stromausfall, im Display steht FERRARI SSL 76FF und es war Black Hole drauf als ich sie gekauft habe, trotz der Suchfunktion konnte ich nix finden, wahrscheinlich bin ich zu bloede dafuer, bin fuer jeden Tip dankbar.Gruss Franco:emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben