Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus Göttingen...

InKaTech

Newbie
Registriert
12. Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo an alle technikbegeisterten Forummitglieder :360:

Bin erst seit heute hier und bin völlig platt über den Umfang dieses Forums. Schmeisse ab heute meine Tageszeitung weg und stöbere nur noch im Forum. Auf den ersten Blick gibt es hier ein nettes Klima mit kompetenten Membern. Freu mich auf viele Kontakte und Info's. :382:

Grüsse aus Göttingen...
 
AW: Hallo aus Göttingen...

Herzlich.gif
 
AW: Hallo aus Göttingen...

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe

 
Zurück
Oben