Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus dem Süden

Sunshine_

Newbie
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Ort
Im Süden
Hi,
ich bin der "Neue" aus dem Süden (schon fast aus dem Allgäu) und wollte auch mal Hallo sagen. Ich kämpfe mich momentan durch eure Beiträge und Seiten
voller technisches Wissen und den Features meines Navis. Es ist schon etwas älter (NavGear GT-505-3D) verrichtet aber immer noch seine Dienste. Mein Haupthobby ist jedoch das Motorradfahren.

Ich glaube, ich bedanke mich schon gleich am Anfang für eure Hilfe, da ich bestimmt noch einige Fragen auch zu anderen Themen haben werde.

Meinen Nickname "Sunshine_" habe ich deswegen gewählt, da mir die Sonne wesentlich lieber ist wie ein Regenschauer.
 
Herzlich.gif
 
Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben