1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus dem Land der Alpen

Dieses Thema im Forum "User Vorstellung" wurde erstellt von bik80, 22. Dezember 2011.

  1. bik80
    Offline

    bik80 Freak

    Registriert:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Vienna
    Meine Verehrung.

    Melde mich aus dem wunderschönen (teilweise schon verschneiten) Österreich.

    Bin 31 Jahre alt und ich schreibs quasi vorweg: Ein absoluter Newbie im Bereich Sat Receiver und die "Neuen" Möglichkeiten.

    Mein Horizont endet bei den guten alten analogen Geräten, Schüssel aufhängen, Signal finden, Receiver anschliessen und gucken.

    Lange Zeit war ich davon verschont da ich einen Kabelanschluss hatte, doch nach meiner Übersiedlung vor einem Jahr in ein Gebäude wo es kein Kabel gibt sondern eine Haussatanlage war ich eigentlich gezwungen mich mit der Materie zu beschäftigen (Da ja sogar die Österreichischen Sender total verschlüsselt sind was ich gar nicht wusste).

    Bin eigentlich zufällig auf dieses Board gestossen da ich auch sah das es eine "Balkan Ecke" gibt die mich ebenso interessiert, sowie die verschiedensten Themenbereiche.

    Ich hoffe hier vor allem auf verständisvolle User und Mods zu treffen die nicht gleich die Nerven verlieren mit einem Anfänger *ggg*

    "Angefangen" hab ich mit einer Dreambox 500 quasi zum testen und spielen.

    Mittlerweile bin ich im Besitz der Gigablue HD 800 Solo, warum gerade diese Box ist leicht erklärt:

    Sie war eigentlich im HD Segment das günstigste mit Enigma2, und so dachte ich mir "viel verhaut ist da nicht".

    Mit CCcam habe ich mich ein wenig beschäftigt, die theorie hab ich zwar verstanden, bei der Praxis happerts allerdings noch.

    Hab da aber zum Glück einen guten bekannten der mir hier geholfen hat :)

    Freue mich schon auf interessante Diskussionen,

    Liebe Grüsse aus Wien.
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.615
    Zustimmungen:
    15.202
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Hallo aus dem Land der Alpen

    [​IMG]
     
    #2
  4. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    AW: Hallo aus dem Land der Alpen

    Hallo erstmal.
    Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
    Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!

    Gruß von Dreamermax
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hallo aus dem Land der Alpen

    Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
     
    #4

Diese Seite empfehlen