Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus dem bayerischen Wald

valerossi46

Freak
Registriert
10. Mai 2013
Beiträge
262
Reaktionspunkte
57
Punkte
88
Ort
Bayern
Hallo zusammen, ich bin aus der Nähe von Regensburg und freu mich auf das Forum.
Die Anmeldung ist nicht ganz ohne auch ein Problem zu haben.
Ich habe mir einen Server (Debian) installiert und läuft ganz gut bloß mit meinen Clients hab ich Probleme. Vielleicht erwische ich hie ja gleich nen Spezialisten

Dank Euch schonmal
Tom
 
AW: Hallo aus dem bayerischen Wald

Hallo aus Regensburg zurück. Und zu deiner Annahme - wir gehören nicht zum bayersichen Wald :wacko1:

Mfg
 
AW: Hallo aus dem bayerischen Wald

Na ja, ich schon weil in der Nähe von Regensburg ist Roding bei mir (des is scho da Woid). Für Dich ned ganz aus der Nähe ;-) für die meisten hier geografisch wohl schon:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Hallo aus dem bayerischen Wald

bbbbbbbb94sqt.gif
 
Zurück
Oben